Kinder, wie die Zeit rennt… Der Kleinste wurde kürzlich schon 1 Jahr alt. Hurra! Dass das gebührend gefeiert werden musste, war ziemlich schnell klar. Doch was kann man einem so kleinen Menschen schenken? Nicht umsonst ist der Strolch ein Sommerkind – wer da nicht Picknickdecke und Leckereien in einen Korb packt und die liebsten Freunde zusammentrommelt, ist selbst schuld. Natürlich kamen auch die lieben Nachfragen der Familie und Freunde, was sich denn der kleine Mann wünscht. Tja, ich fragte ihn zwar jeden Tag aufs Neue, aber eine Antwort bleibt er mir immer noch schuldig. Ich habe daher stellvertretend für ihn eine kleine Sammlung zusammengestellt mit lauter schönen Geschenkideen zum 1. Geburtstag. Vielleicht und hoffentlich auch eine Inspiration für euch!

Geschenktipps für einen Einjährigen:

Wishlist-zum-1.-Geburtstag-fourhangauf_2

1: Das tolle boon Nachtlicht enthält drei leuchtende Kugeln, die das Kind für einen nächtlichen Toilettengang einfach mitnehmen kann und es dadurch den Weg geleuchtet bekommt
2: Die bunten Socken von Trumpette peppen jedes noch so kleine Outfit auf
3: Silbernes Döschen von BAMBAM für die erste Haarlocke
4: Hai-Bademantel von Bomio für gefährliche Krabbelfische
5: Schattenspielfiguren Dinosaurier für eine abenteuerliche Gute-Nacht-Geschichte

Und wer ein Mädchen beschenken möchte, findet in der Wishlist von Maike Geschenktipps für eine Einjährige.

 

Autor

Einen Kommentar schreiben