Als wir uns überlegt haben, mit welchem Outfit wir uns jeweils für „FOURhang auf“ zeichnen lassen würden, hatte ich für mich relativ schnell eine Idee. Es musste etwas sein, was meinen Stil repräsentiert: experimentierfreudig, Mustermix affin, immer auf dem Sprung zum nächsten Event.

Oh, là, là und das kam nun dabei raus – ein Leo(nie)-Klassiker:

Der All-Time-Klassiker, und der kommt immer wieder, ist von Zara
Pinkfarbenes Longsleeve mit blauweißem Rundhalskragen von Zara
Dunkelblauer Midirock, schön in der Taille sitzend, von Zara
Regenbogen-Stud-Pumps von Valentino
Breiter violetter Taillengürtel aus Leder von H&M
Mittelblaues Täschchen von Asos
Goldene Seidenohrringe von Lott Gioielli
Leomantel

Ich hätte auch nicht gedacht, dass alle Teile irgendwie zusammenpassen – aber ich liebe dieses Outfit. Deshalb gibt es mich jetzt auch in schwarz-weiß und im Manga-Style.

Leomantel_Collage

Habt ihr auch so schräge Styling-Ideen? Vielleicht probiere ich sie auch mal aus!

Autor

Einen Kommentar schreiben