Als meine liebste Freundin uns für den Blog zeichnen wollte, schlug ich vor, etwas anzuziehen, das stellvertretend für unseren typischen Look steht. Und da musste ich bei mir auch nicht lange überlegen: Es musste auf jeden Fall etwas mit Streifen sein. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich bei einem Streifzug durch Kölns Geschäfte immer beherrschen muss, um nicht jedes Mal mit einem weiteren Streifenteil nach Hause zu gehen. In meinem Kleiderschrank existiert tatsächlich jeder Streifen, den die Modewelt auf den Markt gebracht hat: breite Streifen, dünne Streifen, Längsstreifen, Querstreifen, in allen Farbvarianten, mit allen Armlängen… Hier seht ihr also eine bzw. zwei Varianten eines typischen Looks von mir. Da die Manga-Katrin schwarz-weiß ist, könnten also beide Outfitvarianten Vorbild gewesen sein. Lieben Dank noch mal an meine Freundin für die großartigen Zeichnungen, die nun unseren Blog verewigen!
fha-manga-katrin-t2016-06-24-4Maedel Single-A-Weiss Schatten-02-web
mangakopf1mangakopf2

Streifenshirts: H&M Männer
Weißes Hemd: Hallhuber
Shorts: H&M Conscious Collection
Kette: LUILU Jewellery
Ohrringe: Rio Berlin
Strumpfhose: Falke
Stiefeletten: Vagabond

Seid ihr auch streifensüchtig? Kann man das behandeln lassen?

Autor

Einen Kommentar schreiben