Als klar war, dass wir uns zeichnerisch in unserem Lieblingslook verewigen werden, wusste ich, dass es sehr schlicht werden wird. Alltagstauglich sollte es sein und wohlfühlen wollte ich mich auch. Gerne zeitlos – etwas an dem ich mich nicht so schnell satt sehen würde…


Manga_Nici

So entschied ich mich für meine aktuelle Lieblingsjeans und ein schlichtes weißes T-Shirt mit V-Neck. Ein paar coole Basics eben. Kombiniert mit einem Paar Sneakern und einer filigranen Kette ergibt das den perfekten Look um mich als Manga-Mädchen wohl zu fühlen.

T-shirt mit V-Neck: COS
Kette: COS
Skinny Jeans: Zara
Sneakers mit Klettverschluss: Born//Raised

Eure Nici

NEWS: Ab sofort findet ihr Maike und mich bei Instagram unter dem Namen „glitzerundlametta“. Wir freuen uns, wenn wir uns dort wiedersehen. 

 

Autor

Einen Kommentar schreiben