Was uns in dieser Woche schmeckte und was nicht, woran wir noch dringend denken müssen, wie uns die aktuelle Woche beeinflusst hat und was wir gerne noch erleben möchten – all das lest ihr in unserer Wochennotiz!

<Hot>…Definitiv die hinter uns liegenden Sommertage.
<Cold>…Die lange To-Do Liste die mich angrinst und bearbeitet werden möchte.
<To do>…Endlich unseren Urlaub buchen! Nicht ganz so einfach, wenn man unterschiedliche Urlaubsziele und Wünsche hat.
<Erledigt>…YAY unser Blog ist online!!!
<Dran denken>…Ein paar Teile müssen dringend umgetauscht werden.
<Kaufen>…trotz des schönen Wetters freu ich mich auf die bevorstehende Herbstmode. Einen schönen Mantel kaufen, einen grauen schlichten Pulli hätte ich gerne und ein paar neue Boots.
<Dringend>….Friseur Termin vereinbaren! Mein Mann lässt sich öfters die Haare schneiden als ich!!!
<Anschauen>…Unbedingt „House of Cards“ und „Suits“ !!
Ohh Harvey Specter ich freu mich wieder auf unsere Dates.
<Essen>….mein Mann hat mich vor ein paar Tagen bekocht, boah war das lecker! Pasta mit Garnelen, Kirschtomaten und feinster Peccorino in einer cremigen Sauce. Simpel, aber so lecker!!!
<Wochenende>…Zwei Geburtstage wollen ordentlich gefeiert werden.

Was hat euch diese Woche versüßt – ist euch etwas Besonderes passiert? Wir freuen uns über einen Kommentar!

Eure Nici

NEWS: Ab sofort findet ihr Maike und mich bei Instagram unter dem Namen „glitzerundlametta“. Wir freuen uns, wenn wir uns dort wiedersehen. 

Autor

Einen Kommentar schreiben