Abends, wenn ich nach Job und Kindern geplättet ins Bett plumpse, aber noch nicht gleich einschlafen kann, weil meine Gedanken noch um Vieles kreisen, fallen mir viele Dinge ein, die ich so gerne mal wieder tun würde, wenn, ja wenn ich mal wieder ganz viel Zeit nur für mich alleine habe.

fourhangauf-10dinge-katrin
Wenn ich all diese 10 Dinge bald mal wieder machen kann, werden mich vor Glück Schmetterlinge umtanzen.

Mal sehen, wann das der Fall ist und wann der Mann mal mit den Strolchen zu den Großeltern fährt. Drückt mir die Daumen, dass ich dann, wenn es soweit ist, ein paar Dinge von folgender Liste machen werde:

<Lesen> … die nächste Ausgabe der „Barbara“ – wirklich kurzweilig, schöne Sprache und immer auf der Seite der Frau!<Surfen> … auf dem Blog „Cool Outfit – Anziehendes in Blogbuchstaben“ – Michaela hat ein wunderbares Händchen für Mode, Fotografie und skurrile Online-Entdeckungen. Entspricht absolut meinem Geschmack und Humor und sie sorgt immer für ein Lächeln auf meinem Gesicht!
<Shoppen> … ich brauche noch ganz dringend ein neonkorallfarbenes Maxikleid oder große goldene Ohrringe oder goldene Sandalen oder…
<Fernsehen> … bei TVNOW hole ich alle RTL-„Exclusiv“-Folgen nach. Ansonsten schaue ich „Gomorrha“ weiter. Großartige Mafia-Serie mit einem schönen Marco D’Amore – allein der Name, oder?!
<Café> … dem Kölner Café „Ecco“ (Kartäuserwall) und dem besten Brunch der Stadt einen Besuch abstatten.
<Musik> … dem Beat von „Jittery Heritage“ von Einmusik lauschen und SOFORT lostanzen!
<Kochen> … also wenn ich dann mal zu viel Zeit habe, werde ich kein Drei-Gänge-Menü wie sonst zaubern. *räusper*
<Essen> … als Vorspeise bitte irgendwas mit Jakobsmuscheln, als Hauptspeise hätte ich gerne Käsespätzle und zum Nachtisch gibt es Himbeer-Pavlova. Frage ist nur: Wer bereitet mir das an meinem freien Tag zu? Siehe <Kochen>…
<Sport> … Nö, lass mal! Die Überschrift lautet „… die ich GERNE mal wieder tun würde…“
<Schlafen> … In Wahrheit werde ich nichts von all den 9 anderen Dingen tun, sondern einfach nur schlafen! In diesem Sinne: „FOURhang zu!“

fourhangauf-10dinge-jakobsmuschelnfourhangauf-10dinge-beine

Autor

Einen Kommentar schreiben