Ich liebe es ja, wenn man sich am Samstag zu Mittag mit Freunden beim Italiener zum Lunch trifft. Kennt Ihr das auch? Man war vorher vielleicht schon shoppen und dann lässt man gemütlich bei einem Teller Nudeln die Woche Revue passieren. Klar, ein bißchen gedresst muss es bei mir schon sein, aber eine gewisse Lässigkeit behalte ich mir immer bei:

Fertig ist der Look: Streifenbluse, Statementkette, lässiges Höschen und ein paar Pumps.
fourhangauf_stylingvideo_ganz

Gesamtes Outfit:
Bluse von Zara:
Ohrringe von Lott Gioielli:
Blumenkette von eBay:
Hose von Zara:
Schuhe von Louboutin:
Tasche von Cocchinelle:

fourhangauf_stylingvideo_samstagslunch_detailAch warum ist denn nicht schon wieder Samstag? Und dann heißt es vermutlich wieder: Ich hätte gerne einmal Spaghetti-Vongole, bitte!

Autor

Einen Kommentar schreiben