Der Herbst ist da!!! So fühlt es sich zumindest nach unserem schönen, warmen und viel zu schnell vergangenen Italienurlaub an. Brrrr war mir kalt, als wir wieder zu hause angekommen sind. Da musste ich mich natürlich sofort auf die Suche nach ein paar neuen Herbst-Teilen machen und möchte euch meine Fundstücke selbstverständlich gleich präsentieren. Es sind fünf bezahlbare Herbst Must-Haves geworden. Naja gut – eins ist dabei, was ein bisschen aus der Reihe tanzt, aber man wird ja auch noch träumen dürfen, oder?

Ich bin ein absoluter Basic-Fan und bestücke meine Garderobe immer gerne mit Teilen, die sich einfach und unkompliziert kombinieren lassen. Es darf aber auch gerne mal was ausgefalleneres sein. Aber mein Grundprinzip bleibt: ich muss immer wieder auf meine Basics zurückgreifen können, welche dann mit ein paar ausgefallenen Stücken meinen perfekten Look schaffen.

Los geht’s:

five_pieces

 

  1. Navy Pullover mit Rüschen von Baum und Pferdgarten
  2. Blaue Bluse von VILA
  3. Strickpullover von Selected Femme 
  4. Pullover von Isabel Marant 
  5. Weiße Bluse von Topshop

Was darf bei euch diesen Herbst nicht fehlen? Seid ihr auch so verrückt nach Rüschen?

NEWS: Ab sofort findet ihr Maike und mich bei Instagram unter dem Namen „glitzerundlametta“. Wir freuen uns, wenn wir uns dort wiedersehen. 

Autor

Einen Kommentar schreiben