Ich bin ja bei „FOURhang auf“ die „Hauptstadteule“, denn ich lebe in Berlin und habe das Glück auch öfter zu Veranstaltungen eingeladen zu sein. Sei es zu Charity-Events, Aussstellungseröffnungen oder Kinopremieren. Da steht man nun vor dem Kleiderschrank und hat ein großes Fragezeichen im Gesicht. Was ziehe ich an?
Warum soll es mir denn anders gehen als anderen Frauen? Ruhig Blut, keine Sorge, wir alle haben was im Schank, was zum Thema „lässige Eleganz“ passt. Schaut ruhig mal nach. Ich mische heute mal Polkadots mit Knallfarbe. Oh là, là!

Das Outfit heute: Lässige Eleganz

Ohrringe: Kenneth Jay Lane
Bluse: Zara. Diese gibt es leider nicht mehr. Aber einfach eine lässige Bluse, vorne reingesteckt, passt perfekt.
Hose: Guido Maria Kretschmer
Gürtel: Mango, leider gibt es ihn nicht mehr. Der ginge auch.
Pumps: Zara. Ich habe noch coolere Pumps von Buffalo gefunden, aus Samt.
Armreif: Rio Modeschmuck Berlin
Clutch: H&M. Leider gibt es diese nicht mehr. Könnte mir diese von Zara auch sehr gut vorstellen

fourhangauf-styling-laessige-eleganz
Lässige Eleganz: Goldene Accessoires
fourhangauf-styling-video-eventoutfit-ganzkoerper
So schaut´s dann auch, wenn ich abends on the Road bin.

Es muß ja nicht immer die große Robe sein, wenn man eingeladen ist. Eine Seidenhose mit einer oversized Bluse, vorne etwas reingesteckt, dazu ein paar Pumps und ne Clutch und fertig ist „meine“ lässige Eleganz und ziehe hiermit den FOURhang auf!

Autor

2 Kommentare

    • Liebe Mareike!!! Hab tausend Dank!!!! Freue mich sehr darüber! Hach…lieber Gruß, die Leonie

Einen Kommentar schreiben