Diese Woche verlief ziemlich entspannt – wir haben schließlich seit Montag Herbstferien in NRW. Die Klausuren stapeln sich zwar auf dem Schreibtisch, aber diese Woche werden sie einfach mal von mir ignoriert. Es sind ja schließlich Ferien: Zeit zum Entspannen, die letzten Sonnenstrahlen tanken, sich beim Fahrradfahren den Herbstwind um die Nase wehen lassen, auf der Couch zum Bücherwurm werden, shoppen und gaaaaaanz viel Zeit mit meiner Tochter verbringen #qualitytime.

<Hot>…Ich habe Ferien und somit wieder ganz viel Zeit für meine kleine Tochter.
.<Cold>…Die Tage werden kürzer.
<To do>… Hochzeitgeschenk für eine Freundin vorbereiten, die Hochzeit ist schließlich nächste Woche Samstag.
<Erledigt>… Die Stadt „leer“ geshoppt. Man, tat das gut.
<Dran denken>…Das Outfit für die Hochzeit zusammenstellen und ggf. schon rauslegen.
<Kaufen>…Einen schönen warmen Wintermantel. Ist ja nicht so, als hätte ich keinen, aber jeden Winter muss ein neues Schmuckstückchen Einzug in meiner Garderobe halten.
<Dringend>…. Mir ein Geschenk für den Geburtstag meines Mannes überlegen. Männer zu beschenken – egal ob Mann, Vater, Bruder – ist für mich immer wieder eine Herausforderung. Geht das euch auch so?
<Anschauen>… Diese Woche lasse ich den Fernseher mal komplett aus. Ich habe noch so viel zu lesen und die InStyle ist auch noch nicht komplett durchgeforstet.
<Essen>…. Meine Eltern haben eine große Obstwiese und haben mir ganz viele leckere frisch gepflückte Äpfel mitgebracht. Somit wird am Wochenende fleißig gebacken. Habt ihr gute Rezepte?
<Wochenende>…Das große Shooting für unseren Blog steht an. Leonie kommt aus Berlin und wir sind mal wieder alle vereint: schön Essen gehen, quatschen, shooten, neue Projekte planen, Köpfe rauchen lassen… Ich freu mich.

Ein Teil meiner "Shopping-Ausbeute". Love it.
Ein Teil meiner „Shopping-Ausbeute“. Love it.
Meine absolute Lieblingszeitung
Meine absolute Lieblingszeitschrift.
Shoppen macht sooooo viel Spaß!
Shoppen geht immer!

Ich wünsche euch ein entspanntes sonniges Herbstwochenende. Genießt es.

Eure Maike

NEWSAb sofort findet ihr Nicole und mich bei Instagram unter dem Namen „glitzerundlametta“.  Wir freuen uns, wenn wir uns dort wiedersehen!

Autor

Einen Kommentar schreiben