Bald ist sie da und zwar so ganz offiziell. Die Zeit vor Weihnachten, die wunderschöne Adventszeit. So wie jedes Jahr kann ich es nicht abwarten meine Weihnachts-Deko Kiste auszupacken und liebe bereits die Vorfreude darauf. Viele Deko-Teile besitze ich schon ewig und habe mich leider daran satt gesehen. Also habe ich mich auf den „Weg“ gemacht und das Netz nach ein paar hübschen Idee und Inspiration durchsucht und alles für euch verlinkt. Viel spaß beim stöbern…

Diesen schönen zeitlosen und wieder verwendbaren Adventskranz von Depot finde ich toll. Ich bin mir noch unsicher ob es in diesem Jahr bei uns eher klassisch oder doch ein bisschen moderner wird. Ein ähnliches Modell findet ihr bei Geliebtes zu Hause von Ib Laursen.

Ich glaube diesen Adventskranz von Ferm Living kennt ihr bereits. So schlicht, so schön und so zeitlos. Das schöne ist, ihr könnt ihn auch nach Weihnachten weiter als Deko verwenden. Natürlich gibt es auch einen hübschen Adventskalender.

Bloomingville hat ebenfalls einen schönen, schlichten Adventskranz. Kerzen rein und fertig. Diesen könnt ihr nach der Adventszeit ebenfalls weiter als Deko verwenden. Adventskranz Bloomingville. 

Die Liebe Steffi von Ohhhmhhh hat in einer Nacht und Nebel Aktion eine – wie ich finde- super schöne Idee für einen Adventskalender von Ohhhmhhh kreiert, mit  viel Grün. Die helle Altbauwohnung mit Flügeltüren trägt natürlich den Rest dazu bei. Aber ich bin mir sicher, dass man den Kalender auch an anderer Stelle befestigen kann, falls man keine so schöne Altbauwohnung besitzt. Schaut mal rein – es sieht so hübsch aus.

Und wenn ihr noch Ideen zum befüllen sucht, dann schaut mal bei minimenschlein rein. Leonie hat 48 Ideen für den Adventskalender zusammengestellt.

Und ich glaube diese silbernen kleinen Vasen Omaggio Vase Set silver von Wähler Design würden sich hervorragend auf unserem Holztisch machen.

Eure Nici

NEWS: Ab sofort findet ihr Maike und mich bei Instagram unter dem Namen „glitzerundlametta“. Wir freuen uns, wenn wir uns dort wiedersehen. 

Autor

Einen Kommentar schreiben