Ein Museumsbesuch, viel quality time , ein neues Rezept und eine Geschenkidee für einen Zweijährigen findet ihr in meiner heutigen Wochennotiz…

<Hot> …Dieses Wochenende wird dekoriert. Ahh es ist so weit, ich darf mich endlich austoben. Heute fahr ich noch mal in die Stadt und besorge ein paar hübsche Kleinigkeiten. Habt ihr schon meinen Artikel mit den Ideen und Inspirationen für die Weihnachtszeit gesehen?
<Cold> … Ich könnte jetzt sagen das mich das Wetter nervt. Aber ehrlich gesagt, mag ich es ab und zu ganz gerne, wenn es den ganzen Tag regnet und man ganz offiziell zu hause bleiben darf. Mit dem kleinen Mann kuscheln, zusammen kochen, Bücher lesen, spielen und Freunde zu Besuch haben. Zeit zusammen genießen und sich darüber freuen das man sich hat.  Quality time eben!
<To do> … Die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen. Irgendwo auf irgendeinem Feed, irgendwo auf Instagram habe ich gelesen (hat jemand ne Idee wer das war), dass sich jemand ein selbsternanntes Kaufverbot für Dezember auferlegt hat. Ehrlich gesagt finde ich, dass es ne super Idee ist! Vielleicht schaffe ich es auch schon bis Dezember mit allen Geschenken durch zu sein, um dann ganz entspannt die Vorweihnachtszeit genießen zu können.
<Erledigt> … Ein Geschenk für den Geburtstag von einem kleinen Freund unseres Sohnes besorgt. Eule findet den Beat wünsche ich mir ganz unbedingt auch für meinen kleinen Mann. Es geht um Musik. Und ich liebe Musik! Ich bin sehr gespannt wie das Geschenk ankommen wird.
<Dran denken> …Den Dezember zu planen. So viele Termine und so viele Verpflichtungen, die vor Weihnachten noch anstehen. Ich möchte gerne alles erledigen.
<Nein Danke> …Hmm, da fällt mir gerade nix ein. Ist ja auch mal schön, oder?
<Kaufen> …s.O.
<Dringend> … Gestern Abend gab es bei uns eine Wirsing/Champignon Pfanne. Es war so so lecker und so easypeasy, dass ich es dringend wiederholen muss. Das Rezept findet ihr bei Janina and Food. Die Spätzle habe ich aber weggelassen. Einfach nur köstlich, ihr müsst es unbedingt ausprobieren.
<Anschauen> … In meiner letzten Wochennotiz habe ich geschrieben, dass ich gerne mal wieder ins Museum möchte – und das auch „erledigt“. Auf Instagram habe ich euch ja schon ein Beweisfoto gezeigt. Das nächste was ich gerne von meiner Alltags-Bucket-List streichen möchte: Ich würde sehr gerne mal wieder ein Konzert besuchen. Irgendwie ist es die letzten beiden Jahre untergegangen, dabei habe ich „früher“ so oft Konzerte besucht.
<Essen> … Heute kocht mein Mann! Jeden Freitag haben wir das Ritual abwechselnd zu kochen. Der verantwortliche sucht aus (ohne abzusprechen), kauft ein und kocht. Ich liebe dieses Ritual und wirklich immer kommen die besten Gerichte dabei raus. Ich freue mich schon total auf das heutige essen und bin gespannt was auf den Tisch kommt. Mittlerweile haben auch viele Freunde dieses Ritual adaptiert.
<Wochenende> … Der Geburtstag von einem kleinen Menschen, der uns sehr ans Herz gewachsen ist und gefeiert werden möchte. Ein kleiner Freund von meinem kleinen Mann. Ich bin so gespannt wie sich diese Freundschaft weiter entwickeln wird.

fourhangauf-arp-museum-maite-kelly
Kennt ihr das Arp Museum Bahnhof Rolandsecke? Wenn ihr in der nähe von Bonn wohnt, dann müsst ihr unbedingt mal hingehen
Beste Motivation! Morgens duschen und dabei diesen Spruch lesen und verinnerlichen
Ein absolutes Lieblingsbuch von uns

Eure Nici

NEWS: Ab sofort findet ihr Maike und mich bei Instagram unter dem Namen „glitzerundlametta“. Wir freuen uns, wenn wir uns dort wiedersehen. 

Autor

Einen Kommentar schreiben