Eigentlich gehört eine Sporthose doch auf den Sportplatz oder auf die Trainerbank, oder? Tjaaaa nix da. Denn immer wieder zieht es die Designer dahin, aus der klassischen Sportvariante, Keypieces zu entwerfen. Vom äußeren Schein ähneln diese Hosen sehr ihren „richtigen“ Verwandten, nur mit dem Unterschied, dass sie ausgeführt werden wollen. Sie möchten sich unters Volk mischen und nicht ihr Leben mit Ball oder Schläger fristen. Wie man die Sporthose gesellschaftsfähig macht, zeige ich Euch heute im Video: FOURhang auf für den Fire & Ice-Look!


Et voilà die Details des heutigen Outfits:

Ihr könnt die Sporthose, solange sie so einen Schnitt hat, ganz gleich, ob mit oder ohne Streifen, stylen, wie Euch beliebt. Fast alle meine hier gezeigten Teile sind leider nicht mehr verfügbar, aber ich style Euch gerne einen neuen Look zusammen.

Schön ist es eben immer, gerade wenn es einen Anlass wie Dinner mit Freunden oder ähnliches gibt, dass man den Look etwas aufpimpt. Dazu empfehle ich immer Schuhe mit Absatz, gerne etwas schillernd, coole Ohrringe und eine Clutch.

Das Keypiece:

Das Keypiece ist natürlich die Sporthose. Leider gibt es meine Dunkelblaue mit dem roten Streifen nicht mehr bei H&M. ABER: Eigentlich viel cooler ist diese hier und dann gibt es sie auch noch in den Farben, weinrot, puderbeige oder dunkelblau mit seitlichem Satinstreifen.fourhangauf_stylingvideo_sporthose_ganz

Die Oberteile:

Das schmale Ripp-Strickjäckchen passt wirklich unter alles – deshalb ist in diesem Herbst so ein Teil ein MUSS.
Das Sweatshirt ist echt ein Allrounder. Man kann ihn super lässig stylen mit Jeans und Sneakers. Aber eben auch so wie hier, etwas eleganter.

Die Accessoires:

Meine Stiefeletten sind von Zara und leider schon alt. Aber als ich neulich bei &otherstories reinstolperte, fiel ich nicht nur fast über die Schwelle, sondern auch „in Love“. Booties auch in gold und vor allem alltagstauglich.

Die Ohrringe müssen einfach nur passen. In meinem Fall in Form von Eiskristallen, frei nach dem Motto „Fire & Ice“. Diese sind von einem Berliner Blumenladen, Florale Welten. Da findet man immer ein paar nette Kleinigkeiten, während der Strauß gebunden wird.
Vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen, dass ich ein Riesenfan von Lott Gioielli Ohrringen aus Holland bin. Tja und da habe ich herrliche Kupferfarbene für Euch gefunden.

fourhangauf_stylingvideo_sporthose_ohrringe

Da diese Falt-Clutch eine „Goodie-Bag“ von der Fashion Week war, einfach eine andere coole Clutch wählen und fertig ist der Fire & Ice Look!

fourhangauf_stylingvideo_sporthose_detailtasche

Autor

Einen Kommentar schreiben