Ein Frohes Neues Jahr

Gestern, während unser Sohn Mittagsschlaf gemacht hat, öffneten mein Mann und ich eine Flasche Crémant – ein Geschenk von lieben Freunden. Wir redeten über das Jahr 2016. Über unsere Elternzeit in Thailand, unsere Zeit auf Sylt, unseren Urlaub am Gardasee und wie gut es uns geht. Darüber wie dankbar wir sind, dass wir das alle zusammen mit unserem Sohn erleben dürfen.

Eine große Veränderung

Den Silvesterabend haben wir dann gemütlich bei uns zu Hause zusammen mit lieben Freunden verbracht. Wir haben gemeinsam gegessen und tolle Gespräche geführt.

Ich bin so wahnsinnig neugierig auf das nun vor uns liegende Jahr, da uns eine große und gute Veränderung als Familie bevor steht. Positive Veränderungen sind toll. Sie rücken oft das Wesentliche in ein neues Licht und führen zu neuer Produktivität.

Es bleibt also wie immer spannend.

Auch nächstes Jahr.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Jahr 2017. Viel Liebe, Zeit und vor allem Gesundheit!

Unten könnt ihr auch noch ein paar Fotos von unserem Zoo-Besuch anschauen….

Eure Nici

NEWS: Ab sofort findet ihr Maike und mich bei Instagram unter dem Namen „glitzerundlametta“. Wir freuen uns, wenn wir uns dort wiedersehen. 

Autor

Einen Kommentar schreiben