Letztes Wochenende hatten wir in Köln traumhaftes Wetter. Den ganzen Tag schien die Sonne. Also habe ich den Mann, die Kids und meinen aktuellen Lieblingspulli geschnappt und herausgekommen ist ein kleines Park-Fotoshooting. Wie gefällt euch mein Outfit?

Wie ihr schon in Leonies letzter Wochennotiz lesen konntet, hat der Mann frisch einen Fotoworkshop hinter sich. Und nun will er üben, üben, üben – am liebsten mit den Jungs und mir. Also konnten wir letztes Wochenende zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen: Der Mann konnte mit seiner Spiegelreflexkamera experimentieren und ich konnte mich für meinen heutigen Outfitpost fotografieren lassen. Dazu habe ich mir meinen aktuellen Lieblingspulli übergezogen, natürlich mit Fake-Fur-Einsatz! Er sitzt schön oversized und ist daher etwas für jeden Tag, durch den Felleinsatz aber dennoch etwas Spezielles bzw. Besonderes. Enge Chokerketten liebe ich aktuell ebenfalls und zu diesem hübschen Stück mit Blüte konnte ich nicht Nein sagen. Taschengurte sind ja gerade auch in aller Munde, obwohl ich dieses Teil schon länger besitze. Alles in allem also ein heller Frühlingslook mit Pastell-Akzenten. 

Was ich trage:

Pulli: Zara
Boyfriend-Jeans: Zara (similar here)
Sneaker: Adidas Stan Smith (similar here)
Metallic-Socken: COS
Longtop: COS (similar here)
Perlenkette mit Blüte: Sweet Deluxe
Tasche: Zara (similar here)
Mantel: Zara (similar here)

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren!
Eure Katrin

Autor

Einen Kommentar schreiben