Letzte Woche habe ich euch meinen aktuellen Lieblingspulli gezeigt. Heute geht es weiter mit meinem aktuellen Lieblingsschuh. Seid ihr auch so begeistert wie ich? Ich war schockverliebt…

Ich suche schon seit einer Weile einen knallroten Sneaker. Den kann man einfach so lässig zu einer blauen Boyfriendjeans und einem Streifenshirt tragen. Ganz wichtig ist dann noch der knallrote Lippenstift, damit man eine Verbindung zwischen Kopf und Fuß herstellt. Und dann hatte ich den adidas Iniki entdeckt. Und es war Liebe auf den ersten Blick, ich musste ihn unbedingt haben! Je schwieriger etwas zu bekommen ist, desto mehr ist ja mein Jagdinstinkt geweckt. Das Problem zeigte sich nämlich sehr schnell: Das gute Teil ist nirgends in Größe 37/38 zu bekommen. Nicht mal in Korea oder in den USA – keine Chance! Und dann hatte ich super Glück, als ich ihn kürzlich beim holländischen eBay entdeckte, nagelneu, in meiner Größe und in rot. Ich war und bin seitdem im 7. Himmel! Gestylt habe ich ihn für diesen Outfitpost mit einer glitzernden Sprenkelhose, einem lässigen Streifenshirt und einem oversized Strickpulli mit Schleifen an den Ärmeln. Wie gefällt euch der Look?

WAS ICH TRAGE:

Pulli mit Schleifenärmeln: Zara
Glitzerhose: H&M (leider ausverkauft)
Sneaker: adidas
Streifenshirt: H&M Männer (similar here)
Tasche: COS

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren!
Eure Katrin

Autor

2 Kommentare

  1. Hallo Katrin!
    Der Schuh ist toll. Hab jetzt mal interessenshalber geguckt. Bei snipes.de gibt es ihn in allen Größen! Auch in 37 1/3. Vielleicht ein kleiner Tipp für die nächste Jagd 😊
    Liebe Grüße

    • Liebe Marlis,
      das ist krass – du glaubst nicht, wie lange und wo ich überall nach meiner Größe geschaut habe! Und jetzt das?! Dann hätte ich ja mal direkt meine Gemeinde fragen können und wäre schneller fündig geworden. Wobei ich fast behaupten würde, dass er dort noch nicht lange in meiner Größe vorhanden ist, denn ich habe wirklich tagelang nix anderes gemacht. 🙂 Aber lieben Dank! Dann weiß ich ja, an wen ich mich beim nächsten Mal wenden muss. Und vor allem: in dunkelblau, in hellgrau etc. hätte ich ihn sowieso auch noch gerne! Aaaah – Hilfeeeee!!!! Ganz liebe Grüße, Katrin

Einen Kommentar schreiben