Ich könnte stundenlang eine Ode auf das weiße T-Shirt halten. Aber ich fasse mich kurz. Denn bei dem Kleidungsstück gibt es natürlich massive Unterschiede: Im Schnitt eng oder weit, Baumwolle, Leinen, mit Stretch oder ohne, lang oder kurz. Jeder nach seiner Facon natürlich.
Aber bei welchem Shirt auch immer, es ist ein absoluter Allrounder. Zu jeder Tageszeit einsetzbar, lässig oder elegant, zum Shopping oder zur Abendgala. FOURhang auf!

Ich habe für Euch heute und in meinem zweiten Teil, der nächste Woche erscheint, je zwei Looks rausgesucht, für tagsüber und für abends.

Weißes T-Shirt mit Karo-Röckchen:

Zum Einkaufen mit großer Tasche, Flanieren über den Wochenmarkt, sich mit Freunden treffen auf einen Kaffee um die Ecke. Im Tellerrock, mit weißem T-Shirt, flachen Mary-Janes und wenn es mal kühler wird, ein kurzes Jeansjäckchen drüber. Fertig ist der mädchenhafte tagsüber Look und der erste Vorschlag für ein Styling: Weißes T-Shirt.

Leider sind meine Klamotten aktuell nicht mehr verfügbar. Aber ich suche Euch tolle Alternativen raus:

T-Shirt: Basic T-Shirt in weiß. Ich finde es bei den Looks ganz gut, wenn sie nicht zu tief ausgeschnitten sind.
Jeansjacke: Für diesen Look sollte es eine kurze Jeansjacke sein, damit die Taille immer noch rauskommt:
Karorock: I am in love mit dem herrlichen Vichykaro
Schuhe: Diese flachen Treter sehen echt auch süß aus. Oder eben ein weißer Turnschuh.
Tasche: Den Korb kann ich mir zu dem Look auch total gut vorstellen!
Ohrringe: Aktuelle Conscious exclusive Kollektion H&M am Abend

Weißes T-Shirt geht auch perfekt zur Feier am Abend

Ich habe schon oft gesehen, wie seeeeeehr stylische Damen mit langem Rock und einem einfachen weißen T-Shirt auf Abendveranstaltungen gehen. Manche krempeln die Ärmelchen noch etwas auf – ich lasse es lieber! Aber das Oberteil ist schlicht, der Leorock ist auffällig genug. Damit es aber noch etwas festlicher wird, empfehle ich eine kleine Pailettenjacke über die Schulter zu legen! Ich würde mal sagen: FOURhang auf für Gala oder die Party!

Auch hier sind es alles nur Inspirationsideen zum Thema: Weißes T-Shirt. Ich habe einfach mal in meinen Kleiderschrank gegriffen und kombiniert. Ähnliche Artikel habe ich für Euch natürlich rausgesucht:

T-Shirt: Sehr cool finde das leichte Jersey Top in weiß.
Rock: Ich habe einen Leo-Rock in Midilänge gefunden, den ich wahnsinnig toll finde. Eine super Alternative, für den Abendlook, wenn man nicht lang tragen möchte!
Pumps: Gerade spitze Pumps passen super!
Jacke: So eine Bomberjacke aus goldenen Pailetten macht den Look wirklich zu etwas Besonderem.
Ohrringe: Die Blumenohrringe sind von meinem „Haus- und Hoflieferanten“ Rio-Modeschmuck Berlin. Einfach anrufen!

Ich freue mich schon, wenn Ihr Euch nächste Woche wieder hier „hineinklickt“, denn dann geht es weiter mit der Ode auf das weiße T-Shirt mit zwei weiteren Styling-Ideen! Bis bald!

Autor

Einen Kommentar schreiben