Nach meinem Lieblingspulli geht es heute mit meiner aktuellen Lieblingsbluse weiter. Auch diese schreit wieder extrem meinen Namen. Diese Farbe, diese Volants, hach ja…
Ihr Lieben, ich habe heute mal wieder einen Shopping-Tipp für euch. Wenn ihr wie ich die Farbe rosa liebt und dann noch Freunde von Schleifen und Volants seid, dann ist meine aktuelle Lieblingsbluse sicher auch etwas für euch. Zudem bin ich ja der größte Fan von hohem Rundhalsausschnitt – ihr seht: Hier kommt einfach alles zusammen, was dieses gute Stück aktuell zu meinem Liebling macht. Bei einem kleinen Fotoshooting mit meinem Mann und den zwei Jungs im Kölner Forstbotanischen Garten haben wir versucht, euch meine Lieblingsbluse aus allen Perspektiven zu fotografieren. Dazu kombiniere ich meine weite Flatterhose in blau, meine neue Sonnenbrille mit lila Gläsern und rosane Sneaker, denn die Bluse und die Hose sind ja schon schick genug. Der Pfau, den wir im Garten getroffen haben, musste dann auch für ein paar Bilder Model stehen. Farblich passte er ganz gut zu meinem Outfit, hihi.

Was ich trage:

Bluse: Chicwish
Hose: Zara (leider schon alt)
Schuhe: Lacoste
kleine Tasche: Zara (leider schon alt)
Ohrringe: H&M
Sonnenbrille: Asos

Gewinnspiel:

Und welcher Gewinn könnte zum Shooting im Forstbotanischen Garten sowie zu dieser Volantbluse am besten passen? Richtig: ein Duft! Besser gesagt sogar zwei Düfte. Denn die VOX-Sendung „Shopping Queen“ hat zwei Parfums auf den Markt gebracht – eines für den Tag und eines für den Abend. Und ich verlose das wirklich sehr gut riechende Set an eine Glückliche unter euch. Dazu müsst ihr einfach nur bis 14. Mai (23 Uhr) einen Kommentar unter diesen Post schreiben.

Viel Glück, ihr Lieben!
Eure Katrin

Autor

17 Kommentare

  1. Die Bluse ist wirklich der Hammer. Gefällt mir super gut. Gerne würde ich mein Glück versuchen und bin gerne dabei. Wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit.

  2. Wow, die Bluse ist ein totaler Hingucker und schaut wirklich super schick aus. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und hüpfe gerne in den Lostopf. LG

  3. Die Bluse ist schon einmal klasse, weil sie rosa ist und mit den ausgefallenen Details ein Hit. Als Shopping Queen Fan der ersten Stunde mache ich natürlich gerne mit!! Liebe Grüße EvelinWakri

  4. Die Bluse ist wirklich wunderschön und außergewöhnlich. Allerdings trage ich immer nur Jeans und bin mir nicht sicher, ob sie dazu passen würde.
    Meine Freundin ist totaler Fan von Shopping Queen. Und mir ihr würde ich die beiden schönen Düfte gerne ausprobieren und tragen.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir Catrin

  5. Die Fotos sind wirklich super schön geworden, so farbenfroh und frühlingshaft <3
    Schönes Outfit!
    Auf die Düfte bin ich auch gespannt, ich teste immer gern neue Parfums 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  6. Hammer Outfit, besonders die Bluse gefällt mir super 🙂
    Das Parfum würde mich ja auch reizen, also ich würde mich auch freuen 🙂
    Lieben Gruß Carmen

  7. Das Outfit ist wirklich schön. Du siehst wie eine Fee damit aus. Vielleicht seht sie mir auch. 🙂

    Die Flakons der Shopping Queen Düfte sehen ebenfalls wunderschön aus. Ich würde die beiden Düfte sehr gerne tragen, denn ich liebe schöne Düfte.

    Einen lieben Gruß sendet Inga

  8. Die Bluse ist auch genau mein Fall und garnicht mal so teuer, die werde ich mir mit Sicherheit auch bestellen 😉

  9. Tolle Bluse, auch wenn die Farbe nicht so meins ist. Dafür finden ich die Hose total stark.
    Den Duft kenne ich noch gar nicht, würde mich freuen es mal zu testen.

    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim bloggen.

  10. Ihr Lieben,
    vielen Dank, dass ihr bei meinem Gewinnspiel mitgemacht habt. Das Los hat nun entschieden – gewonnen hat Claudia! Ich habe dir bereits eine Mail geschrieben – viel Spaß schon mal mit den zwei Düften.
    Liebe Grüße
    Katrin

Einen Kommentar schreiben