News-Alarm! Ihr Lieben, wir haben Neuigkeiten für euch: Bis hierhin war es auf dem Blog eine sehr schöne Reise zu viert – an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an Maike und Nicole für die vergangenen zehn Monate und unsere gemeinsame Zeit mit dem Blog. Aber nun sind wir ab sofort auf „FOURhang auf“ zu zweit! Jawoll, denn vier (oder auch FOUR) Augen sehen mehr! Wenn ihr euch fragt, warum wir den Blog nur noch zu zweit weitermachen: Eine richtige Antwort gibt es darauf nicht, aber in den letzten Wochen haben wir alle vier gemerkt, dass wir verschiedene Schwerpunkte setzen und dass wir uns in unterschiedliche Richtungen mit dem Blog entwickeln möchten. Daher war eine Trennung für alle die beste Lösung. Leonie und ich sind nun wahnsinnig glücklich, dass wir den Blog „FOURhang auf“ weiterführen werden. Vielen Dank an Maike und Nicole, dass ihr damit einverstanden ward. Wir wünschen euch nun ganz viel Erfolg mit eurem Instagram-Account „glitzerundlametta“.

Foto: Florian Kolmer

Leonie und ich – übrigens für die, die uns erst frisch folgen: Wir sind Schwägerinnen – führen den Blog nun also wie gewohnt weiter und lassen euch hier, via Facebook und Instagram weiterhin an unserem Leben teilhaben. Ist ja logisch. Es bleibt fast alles beim Alten: Bei einer Sache brauchen wir allerdings ein bisschen eure Hilfe: Denn es wird einen neuen Instagram-Account geben, wenn auch unter dem bisherigen Namen: fourhangauf. Den aktuellen haben wir daher umbenannt und er ist ab morgen inaktiv. Etwas verwirrend? Jupp, aber so isses eben manchmal! Wir haben total viel Spaß mit euch und würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr mit uns weiterwandert. Wir danken euch jetzt schon mal für eure Treue und es wäre uns ein Fest, wenn ihr weiter mit uns unser Leben teilt. Umgekehrt natürlich genauso! Ist ja Ehrensache!

Und ansonsten sind wir jetzt das Duo Infernale:

Leonie ist die Hauptstadtkorrespondentin für den Blog, zudem PR-Profi und Gast auf jedem roten Teppich; ich wiederum bin verantwortliche Pressereferentin der Mediengruppe RTL Deutschland, zudem Mutter von zwei kleinen Jungs aus Köln. Noch ein wenig mehr über uns erfahrt ihr unter Hallo/Team. Uns beide verbindet die Liebe zu allem, was bewegt: Style, Essen, Familie und Lebensstil. Daher „FOURhang auf“ für die Bühne unseres Lebens.

Wir freuen uns weiterhin auf euch,
Eure Leonie und Katrin

Autor

8 Kommentare

  1. Freue mich auf vieles Neues und Interessantes und natürlich auch Spaß mit Euch lieben Beiden! Viel Erfolg und Freude für die Zukunft!
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Evelin

    • Liebe Evelin,
      du bist die Beste und Treueste! Schön, dass wir uns gefunden haben.
      Ganz liebe Grüße aus Köln und Berlin von Katrin und Leonie

  2. Juhuuuu … ich bin nicht so der Blog Leser … *schäm* aber bei bei Facebook und Instagram bekomme ich alles mit und folge, folge, folge Euch 😉 Weiterhin viel Erfolg und ich freu mich von Euch zu lesen :)Liebe Grüße Bella*

    • Liebe Ulrike,
      das ist ja wahnsinnig lieb von dir! Hab vielen Dank!!! 🙂 Schön, dass du bei unserer Reise dabei bist.
      Liebe Grüße
      Katrin

Einen Kommentar schreiben