Heute lauten unsere ersten Worte Ciao, Goodbye, Tot ziens, Au revoir und Auf Wiedersehen. Wir, Maike und Nicole,  möchten uns nämlich von euch verabschieden und euch mitteilen, dass wir Fourhangauf verlassen werden.
Sicher fragt ihr euch wieso, weshalb, warum?! Die eine „richtige“ Antwort haben wir leider auch nicht. Aber kennt ihr es nicht auch, dieses Gefühl, dass man hat, wenn man sich nach einiger Zeit in verschiedene Richtungen entwickelt? Und genau dieses Gefühl wurde bei uns allen in letzter Zeit immer stärker. Und aus diesem Grund haben wir zusammen entschieden etwas zu verändern, etwas anderes zu machen. Und das ist auch gut so. Es muss vielleicht sogar sein. Nur so gibt es schließlich die Möglichkeit, dass sich neue, andere und inspirierende Dinge entwickeln können.

Somit möchten wir uns an dieser Stelle von euch auch nicht vollkommen verabschieden. Unsere Leidenschaft zum bloggen und instagramen hat in all der Zeit nichts eingebüßt. Ganz im Gegenteil. Wir haben nach wie vor sehr viel Spaß daran, euch an unserem Leben ein Stück teilhaben zu lassen, euch neue Entdeckungen und Errungenschaften zu präsentieren, leckere Rezepte, tolle Orte und nette Cafés vorzustellen.
Der Austausch mit euch ist uns auch weiterhin super wichtig. Eure Fotos, eure Tipps und Empfehlungen inspirieren uns genauso, wie wir natürlich hoffen euch mit unseren Beiträgen inspirieren zu können.

Und da wir auf all das nicht verzichten können und wollen, findet ihr uns ab heute bei Instagram unter dem neuen Namen @glitzerundlametta.

Wir bedanken euch für eure bisherige Treue und würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns dort besucht, bei uns bleibt und nach wie vor ein beständiger Teil unserer kleinen Welt werdet. Lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit haben und uns gegenseitig inspirieren. Denn wie heißt es doch so schön „Wir sind gekommen um zu bleiben. Wir gehen nicht mehr weg…“ lala…

An dieser Stelle möchten wir uns bei Leonie und Katrin für die wundervolle gemeinsame Zeit bedanken, euch weiterhin viel Spaß, Erfolg und Liebe wünschen.

Eure
Maike & Nicole

Autor

2 Kommentare

  1. Oh wie schade, habe immer wahnsinnig gerne eure Artikel gelesen!!Ich werde euch auf jeden Fall bei instagram folgen!Ihr habt mich immer inspiriert und ich hoffe dass ihr es weiterhin machen werdet 😉

  2. Oh no, wieso verlasst ihr beiden den Blog? Aber zum Glück macht ihr weiter. Folge euch natürlich schon und wünsche euch ganz viel Erfolg.
    Love Leonie

Einen Kommentar schreiben