Ihr Lieben, man muss der Wahrheit ins Gesicht gucken: Der Sommer ist vorbei! Die gute Nachricht ist aber: Der Herbst steht kurz vor der Tür. Grund genug, dass ich mich für euch mal in meine drei liebsten Herbst-Looks geschmissen habe.

Herbst-Look 1: Camouflage-Hemd

Was jeden Herbst sofort wieder aus meinem Kleiderschrank hervorgucken darf, ist mein geliebtes Camouflage-Hemd. Da ist es mir auch ehrlich gesagt egal, ob es noch Trend ist oder nicht – ich liebe es mit einem weißen Shirt und engen Jeans. Dieses Shirt ist übrigens ultraweich und ich liebe den roten Schriftzug „Cool“. Dies ist also ein typisches Outfit von mir im Herbst, wenn mir nichts anderes einfällt. Stichwort: „Ich habe nichts anzuziehen!“ Da gehe ich mit diesem Look immer auf Nummer sicher!

Camouflage-Hemd: Zara (schon älter)
T-Shirt: Luisa Cerano
Handytasche: H&M
Jeggings: H&M
Ohrringe: Zara
Schleifen-Stiefeletten: Zara (schon älter)

Herbst-Look 2: Roter Kuschelpullover

Mein zweiter Lieblings-Herbst-Look sieht so aus: enge Hose, Kuschelpullover, Sneaker, Statementohrringe. Fertig! Bei mir darf es farbtechnisch ja immer gerne knallen und da wird man mich diesen Herbst definitiv oft in diesem roten Kuschelpulli sehen. Weil der schon knallig genug ist, trage ich dazu eine schlichte, aber wunderschöne enge, schwarze Jeggings, die an der Seite Reißverschlüsse hat. Dadurch kann man mit dem Look auch noch etwas spielen – z.B. den Reißverschluss halb geöffnet lassen, auch sehr lässig!

Pullover: Zara (schon älter)
Hose: Luisa Cerano
Ohrringe: Zara
Sneaker: adidas

Herbst-Look 3: Pailletten

Und last but not least liebe ich im Herbst und auch später im Winter Pailletten. Für Frühling und Herbst glitzert mir Paillette etwas zu viel, aber zum Glück naht ja der Herbst. Und da kann man diesen Pullover wunderbar mit einem Sneaker ins Büro anziehen oder eben – wie hier zu sehen – für einen Restaurantbesuch mit Glitzerschühchen. Damit funkel ich dann von Kopf bis Fuß – man will ja nicht übersehen werden im Herbst, hihi.

Pullover: Luisa Cerano
Boyfriendjeans: Zara (schon älter)
Tasche: Lili Radu
Sandalen: & Other Stories (schon älter)

Und nun wünsche ich euch noch ein wunderbares Wochenende und hoffe, ich konnte euch mit meinen Herbst-Looks ein wenig inspirieren.

Eure Katrin

*Dieser Post entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Luisa Cerano.

Autor

2 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    Drei sehr tolle Looks und super schöne Bilder.
    Ich hab auch schon meine ganzen Herst Sachen aus dem Keller geholt ✌🏻
    Liebe Grüße,

    Nadine

    • Liebe Nadine,
      vielen vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir die Looks gefallen. Man kann es ja auch nicht mehr leugnen: Der Herbst ist da. 🙂
      Alles Liebe,
      Katrin

Einen Kommentar schreiben