Jetzt wundern sich bestimmt einige von euch, dass ich ja erst kürzlich meinen neuen Lieblingspulli hier auf dem Blog vorgestellt habe. Und nun habe ich schon wieder ein neues Lieblings-Oberteil. Aber so geht es mir leider öfter mal – Willkommen in meiner Welt. Mein neuester Pulli schreit einfach so sehr KATRIN, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte. Wie gefällt euch mein neues Lieblings-Sweatshirt und das Gesamtoutfit?Ich liebe das satte Pink des Sweatshirts mit den roten Details (Schleifen am Ärmelabschluss und roter Saum) – Colourblocking at its best! Beide Farben habe ich auch am Fuß wieder aufgegriffen mit pinken Söckchen und meinen aktuellen Lieblingssneakern. Und die roten Quastenohrringe kombiniere ich derzeit auch zu allem.

Was ich trage:

Sneaker: adidas Iniki
Boyfriend-Jeans: H&M
Sweatshirt: Asos
Ohrringe: H&M (leider ausverkauft)
Tasche: Furla (ähnlich hier)

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr Lieben.

Eure Katrin

Autor

Einen Kommentar schreiben