Duo Infernale

Katrin und Leonie sind Schwägerinnen und gleichzeitig vereinigt im Geiste. Katrin ist eine Mutter aus Köln. Leonie ist die Hauptstadtkorrespondentin für den Blog. Beide verbindet die Liebe zu allem, was bewegt: Style, Essen, Familie und Lebensstil. „FOURhang auf“ für die Bühne ihres Lebens.

Leonie

Leonie

Hauptstädterin, jedoch gebürtige Schwäbin. Hochdeutsch, kann aber heimischen Dialekt. Kinderlos, aber kinderlieb. Nicht verheiratet, aber langjährige Beziehung mit einem Architekten. Immer gute Laune, es sei denn, es wird ungerecht. Endvierzigerin, aber jung geblieben. PR-Profi, kann aber auch hands-on. Treue Freundin, aber neugierig auf neue Mitmenschen. Fashion addicted, kann aber auch selbst stricken. Köchin, geht aber auch gerne essen. Sportsfreundin, aber eher passiv. Kunst und Kultur interessiert, aber ohne Talent für Gesang. Professionell, aber chaotisch im Kleiderschrank. Hat gerne Freunde um sich herum, kann aber auch mal alleine sein. Wenn ich was vergessen habe, werden wir es gemeinsam erleben.

Katrin

Katrin

Glücklichste Mutter zweier Söhne, aber auch Fernsehfrau aus Leidenschaft. Kölnerin aus tiefster Seele, aber gebürtige Norddeutsche. Kreative Köchin und Bäckerin, aber auch diäterfahren. Gute Zuhörerin, aber auch gute Dazwischenquatscherin. Ordnungsliebende, aber Ablagen-Chaos-Queen. Bekennende Nagellackabhängige und Ungeduld in Person. ’81-Geborene und immer noch Neonfan. Modeliebende und Ohrringsüchtige. Kommunikationsprofi, Rechtschreibvernarrte und Bloggerin. Harmoniefreundin mit Vorliebe für Mafiaserien. Und verheiratet mit dem besten Mann.

Der Blog „FOURhang auf“ wurde ursprünglich von Maike, Katrin, Leonie und Nicole im September 2016 gegründet.
Nicole und Maike findet ihr seit Mai 2017 unter dem Namen „glitzerundlametta“ bei Instagram.