Der September ist angebrochen und der Sommer zeigt sich noch einmal von seiner besten Seite und das soll auch noch ein paar Tage so weitergehen. Groooooosssartig! Anlass genug für mich, mal wieder in die Inspirationskiste zu greifen.Ich liebe Schluppenblusen, diese ist ganz besonders „schluppig“ und ich liebe Streifen… Die Zirkusdirektorin steht nämlich auf Maritimes. Seht selbst:

So ein Dreh ist auch manchmal zum Haare raufen. 🙂

fourhangauf_stylingvideo_hotplants_beitragsbild_1

Outfit auf einen Blick:
Hellblaue Schuppenbluse, H&M
Die maritimen Hotpants,  Zara
Blaue Lack-Tasche,  Cocchinelle
High Heels,  Vicenza
Pink-blaue Ohrringe,  Schwester-Schwester

fourhangauf_stylingvideo_hotpants_3Freut ihr euch auch so über den Spätsommer?  Dann erzählt mir gerne von euren Lieblingsoutfits.

Auf YouTube stelle ich immer wieder kleine Styling-Ideen vor: Der FOURhang ist für euch immer auf!

Autor

Einen Kommentar schreiben