Ich habe ein neues Lieblingskleid, das ich gar nicht mehr ausziehen möchte. Denn es lässt sich auch wunderbar im Herbst und Winter stylen. Wie, verrate ich euch im heutigen Blogpost. Und das Beste: Ihr könnt das wunderschöne Kleid in eurer Größe gewinnen! „FOURhang auf“!

*Werbung

Sommerkleider im Herbst tragen? Dafür plädiere ich ganz stark! Denn es wäre doch viel zu schade, wenn man die luftig-leichten Strandroben nur auf eine bestimmte Jahreszeit beschränken würde, oder? Ich zähle jedenfalls nicht zu den Personen, die ihren Kleiderschrank zwei Mal im Jahr auf links drehen, um ihn sommer- bzw. wintertauglich zu gestalten. Bei mir bleibt das ganze Jahr über alles gleichermaßen im Schrank hängen. Denn ich liebe es, wenn im Herbst zwar die Strumpfhosen, die Rollkrägen, die langärmligen Poloshirts, Hoodies und Strickjacken an der Reihe sind, man diese aber einfach mit einem Sommerkleid kombiniert. So auch geschehen für meinen heutigen Blogpost.

MyMarini – faires und nachhaltiges Hamburger Label

Kennt ihr schon das Hamburger Label MyMarini? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn die Designs sind nicht nur raffiniert und einzigartig, sondern auch noch dank langlebiger, hochwertiger Baumwolle und recycelten Fischernetzen fair produziert und aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Besser geht es nicht! Der Name MyMarini setzt sich übrigens aus dem englischen „mein“, „Mar“ (spanisch: Meer) und der Endung von Bikini zusammen. Neben Bikinis und Badeanzügen, die übrigens gerade im Sale sind – ich habe ebenfalls von meinem eigenen Geld zugeschlagen – gibt es vier Retreat-Wear-Teile. Ich habe mich für das Island Dress „black“ entschieden. Ihr könnt es nicht nur am Strand tragen, sondern auch für einen Stadtbummel, bei einem Picknick, im Restaurant oder zu Hause. Die weiche Textur und das leichte, atmungsaktive Material machen es zu meinem absoluten Lieblingsstück. Da es sogar doppelt verarbeitet wurde, ist es nicht transparent.

Dieses wunderschöne Kleid von MyMarini könnt ihr gewinnen.

Ein Kleid – unendlich viele Möglichkeiten

Für den Look mit T-Shirt und roter Strickjacke habe ich das Kleid falsch herum angezogen. Denn der Rückenausschnitt ist noch etwas tiefer geschnitten – und hier wollte ich, dass man den Smiley in seiner Gänze sieht. Falls es aber frisch wird, kommt der Cardigan zum Einsatz.

Ich bin ein großer Fan von Poloshirts. Denn ich finde, sie lassen sich zu allem kombinieren. Damit es aber nicht zu spießig wird, trage ich Sneaker dazu, ein Haartuch und eine farblich passende Handtasche.

Wer mich kennt, weiß, dass ich auch immer gerne in den Farbtopf greife. Mit dem neongelben Hoodie wird das Kleid im Handumdrehen zum Rock. Dann noch knallige Sneaker und fertig ist der Look.

Und auch für ein Abendoutfit lässt sich das Kleid wunderbar kombinieren. Hier mit einem gemusterten Rollkragenshirt, weißen Stiefeletten und einer geschlängelten Handtasche.

Gewinnspiel

Und jetzt zu euch: Steht euch dieses Jahr noch ein Sommerurlaub bevor? Freut ihr euch schon auf den nächsten Strandbesuch? Oder kombiniert ihr Sommerkleider genauso gerne wie ich im Herbst? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel! Wir dürfen nämlich das Island Dress „black“ in eurer Wunschgröße im Wert von 290 Euro verlosen. Dazu müsst ihr euch einfach nur für den MyMarini-Newsletter anmelden. Wir haben dafür eine extra Verteilerliste eingerichtet. So kann sich auch jeder, der den Newsletter schon abonniert hat, eintragen und bekommt über den extra Verteiler dann Bescheid, falls er gewonnen hat. Der Newsletter wird deshalb aber nicht doppelt verschickt. (Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.10.2019, 20 Uhr.)

Ich wünsche euch viel Glück!
Eure Katrin

Autor

14 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    liebe deinen Style und das Kleid.
    Passt für Mallorca und Wien im Herbst ;o)
    Bin Anfang November in Hamburg und muss unbedingt im Shop vorbei schauen.
    Wünsch dir einen wundervollen Herbst!
    Glg Bettina

    • Ganz lieben Dank, Bettina. Nur auch noch für dich der Hinweis: Für die Teilnahme müsstest du dich auf die Verteilerliste setzen lassen – siehe oben. 🙂 Liebste Grüße, Katrin

      • Hatte ich gleich mit dem link gemacht, die Chance sollte Frau sich nicht entgehen lassen ;o)
        Werde mir im November dann mal den Overall anschauen und einen Bikini für den nächsten Sommer holen. Mir gefällt das Konzept des Labels! Glg Bettina

        • Großartig, liebe Bettina! Das Label ist wirklich toll! Und ich drücke dir die Daumen fürs Gewinnspiel!!!

  2. Hallo Katrin,

    jetzt bin ich verliebt in das sehr schöne Black Dress ❤
    So ein phantastisches Gewinnspiel 😍😍😍
    Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen wenn ich mal Glück hätte. 💓💓 wirklich!!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤

  3. Ich finde das Kleid richtig toll und trage meine Sommerkleider auch gerne im Herbst…dann mit Strumpfhose und Strickweste oder Lederjacke 😉

    • Liebe Claudia,
      nur als Hinweis: Du müsstest dich zum Teilnehmen in die Verteilerliste eintragen – so wie es im Text steht. 🙂
      Liebste Grüße

  4. Liebe Katrin, da hast Du aber klasse Styles zusammen gestellt. Das Kleid gefällt mir riesig. Habe mich nun eingetragen. Echt klasse und inspierend, wie Du es vorgestellt hast.

Einen Kommentar schreiben