Ich bin gerade ein bisschen verliebt – in Cord-Jumpsuits. Daher zeige ich euch meine drei aktuellen Lieblingsmodelle und wie ihr sie im Alltag kombinieren könnt. „FOURhang auf“!

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass Leonie euch vor zwei Jahren ihren liebsten Overall vorgestellt hat. Und ich bin euch das quasi noch schuldig. Da traf es sich gerade gut, dass ich online drei wunderschöne Cord-Jumpsuits entdeckt habe. „Qual der Wahl“, sage ich nur. Ihr erkennt eine farbliche Vorliebe, aber auch der blaue Einteiler hat es mir richtig angetan. Doch seht selbst.

Hellrosa Cord-Jumpsuit

Den hellrosanen Cord-Jumpsuit habe ich mit einer romantischen, weißen Bluse kombiniert. Und da ich zu Rosa am liebsten auch roségoldenen Schmuck trage, kamen noch große Blumenohrringe ans Ohr.

Blauer Cord-Jumpsuit

Der blaue Cord-Jumpsuit ist von Sandro und ich finde, man kann ihn auch wunderbar am Abend tragen. Ich habe ihn für das Shooting und für meinen Alltag mit einem Schlangenrolli und grünen Sockensneakern kombiniert. Aber wie wäre es am Abend mit roten Hacken und einer roten Clutch?

Dunkelrosa Cord-Jumpsuit

And last but not least: der langärmelige Cord-Jumpsuit in dunkelrosa mit Gürtel. Ach ich mag es, dass man mit solchen Einteilern sofort angezogen ist. Da braucht man wirklich nicht mehr lange überlegen, was für ein Oberteil zum Unterteil passt. Herrlich! Kombiniert habe ich den Jumpsuit mit einer blau-weiß-gestreiften Bluse und weißen Stiefeletten. Et voilà!

Wenn auch ihr mal ein bisschen in die Jumpsuit-Online-Welt einsteigen möchtet, klickt euch doch mal durch diese Einteiler:

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren und auch ihr probiert demnächst mal einen Cord-Jumpsuit aus!

Eure Katrin

Der Artikel enthält Werbung in Form von Werbe-Links und weiteren Verlinkungen und Nennungen.

 

Autor

1 Kommentar

  1. Liebe Katrin,
    was für stylishe Inspirationen Deine Auswahl an Jumpsuits. Jeder einzelnes Teil für sich traumhaft und sind wir für Dich und Deine tolle Figur gemacht. Do viele Frauen sehen in einem Jumpsuits toll aus, doch für mich ist der richtige noch nicht auf der Bildfläche aufgetaucht. Ich habe ganz einfach zu kurze Beine, einen langen Oberkörper und breite Hüften. Eine Freundin sagte, für jede Frau gibt es den passenden Jumpsuits aber sogar sie gab nach stundenlangem Anprobieren auf… Du bringst mich glatt in Versuchung, es mit einem dieser Modelle mal auszuprobieren… Mir gefiel der Blaue besonders gut…
    Ganz liebe Karnevalsgrüße
    EvelinWakri

Einen Kommentar schreiben