Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung für ZOÉ LU

Seid ihr auch immer zu faul, eure Handtasche zu wechseln, weil ihr keine Lust habt, den Inhalt ein- und auszuräumen? Wollt ihr aber trotzdem gerne einen Look mit passender Handtasche tragen? Dann gibt es dafür jetzt die perfekte Lösung! FOURhang auf!

Was seid ihr denn für ein Taschen-Typ? Gehört ihr eher zum Team „Die Tasche muss zum Look passen und wird daher täglich gewechselt!“ oder zum Team „Ich bin zu faul, meinen Tascheninhalt ständig aus- und wieder einzuräumen und benutze daher monatelang ein und dieselbe Tasche!“? Ich gestehe, dass ich zu der faulen Variante gehöre. So gerne ich mir auch Zeit für schöne Looks nehme, bei der Tasche hört es einfach auf. Morgens muss ich nicht nur mich selbst fürs Büro fertig machen, sondern auch noch zwei kleine Kinder für die Kita. Da bin ich froh, wenn in meiner Handtasche alles Nötige drin ist und ich mir deswegen kein Köpfchen zerbrechen muss. Wie mir geht es bestimmt vielen von euch und diesem Problem hat sich das Münchner Taschenlabel ZOÉ LU angenommen.

Was ist das Besondere an ZOÉ LU?

Bei ZOÉ LU bekommt ihr einen Taschenkörper aus hochwertigem italienischen Rindleder in Form einer klassischen Saddle-Bag. Diesen Körper, den es übrigens in drei verschiedenen Farben gibt (ich habe mich für Nude entschieden), könnt ihr mit mehr als 20 (!) verschiedenen Wechselklappen gestalten – ganz nach Lust, Laune und Outfitwahl. Die Wechselklappen lassen sich durch einen Reißverschluss auf der Rückseite des Taschenkörpers in Sekundenschnelle tauschen – Leonie zeigt es euch hier einmal im Video. Genial, oder? Und ich wünschte, ihr könntet die Qualität des Leders fühlen: Es ist wunderbar weich und man möchte die Tasche die ganze Zeit streicheln. Ist wirklich so!

Warum habe ich mich für ZOÉ LU entschieden?

Drei Argumente für diese tolle Idee: Die Wechselklappen-Tasche ist nicht nur platzsparend auf Reisen, sondern auch nachhaltig – der Taschenkörper bleibt ja immer gleich! Aber es gibt noch eine dritte Sache: Durch das Icon des Münchner Labels – eine Fledermaus – bin ich jetzt einfach die coolste Mama überhaupt für meine Jungs! Inspiriert wurden die drei Gründerinnen nämlich durch den Slogan „Always be yourself unless you can be Batman, then always be Batman“. Und welche Mama kann schon von sich behaupten, dass sie Batman auf ihren Handtaschen trägt?

Look 1: Wechselklappe Mon Mac in Mint

Passt die mintfarbene Wechselklappe nicht perfekt zu meiner Bluse? Hihi. Also ich bin ganz verliebt in diesen Look. Ich hätte auch einen nudefarbenen Rolli unter die Bluse anziehen können – dann wäre ich mit meiner Tasche im Partnerlook gegangen. Ein klassischer Büro-Frühlings-Look! Übrigens habe ich mir auch noch eine breite Panzergliedkette in Gold dazubestellt. Ein bisschen Gold geht doch immer, oder?

Look 2: Wechselklappe Sure About in Nude

Da dieser Look etwas dunkler ist, habe ich mich für eine helle Wechselklappe entschieden. Diese Farbe passt einfach zu jedem Outfit. Hier könnt ihr also getrost ein paar Tage faul sein und Tasche Tasche sein lassen – sie wird trotzdem zu jedem Look passen! Versprochen! Das ist übrigens ein Outfit, das ich samstags tragen würde. Tasche überwerfen und ab zum Wochenmarkt. Ich liebe ja Overalls – und dieser hier ist schön locker, da darf man sich auch mal ein Stückchen Kuchen extra gönnen. Der Overall ist übrigens aktuell von Zara.

Look 3: Wechselklappe Kinda Classy in Schwarz

Und bei der klassisch schwarzen Wechselklappe dachte ich mir – ähnlich wie bei der nudefarbenen – dass man damit einfach immer ins Schwarze trifft! So würde ich abends ins Restaurant gehen und den Abend mit einem guten Essen, einem leckeren Tropfen und einer guten Freundin genießen.

Ihr seht: drei Anlässe, drei verschiedene Looks, aber nur eine Handtasche mit drei wunderschönen Wechselklappen! So und nun bin ich gespannt, welcher Flap euch am besten gefällt?

Eure Katrin

Author

1 Comment

  1. Liebe Katrin,
    Ich bin begeistert!! Von der Tasche und von Deinen Looks dazu. Langsam beginne ich mich zu fragen, wariznicht eine Tasche , wenn es diese tolle Möglichkeit gibt? Jedesmal ein anderes Aussehen der Tasche macht sie vielseitig und täglich tragbar. Schon bei Leonie hab ich es bewundert.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße EvelinWakri

Write A Comment