Ich habe eine neue Lieblingskette, die ich gar nicht mehr ausziehen möchte. Denn sie ist graviert mit den Namen meiner Familie. Und das Beste: Ihr könnt diese Lebensbaumkette mit euren ganz persönlichen Gravuren gewinnen! „FOURhang auf“!

*Werbung

Wenn ihr uns bei Instagram folgt, habt ihr ja mitbekommen, dass ich gerade frisch aus Sardinien zurück bin. Bereits im letzten Jahr haben wir uns in die italienische Insel mit all den traumhaften Stränden verliebt und daher hat es uns in diesem Jahr erneut dorthin verschlagen. Zwei Wochen Sonne, Meer, Strand und Essen – mehr brauchte es nicht, um jeden Abend glücklich einzuschlafen. Was ich an einem Sommerurlaub auch so liebe, ist die Tatsache, dass man nur ganz wenig in den Koffer packen muss: eine Flatterhose, ein Sommerkleid, zwei T-Shirts (die dann abwechselnd in der Waschmaschine landen), zwei Badeanzüge, Sandalen und das war es auch schon fast. Aber eben nur fast, denn dieses Mal habe ich auch meine neue liebste Halskette eingepackt. Denn sie passt einfach immer und zu allem – zum luftigen Sommerkleidchen, zum lässigen T-Shirt, zur Bluse. Und dadurch hatte ich jeden Tag die Möglichkeit, mein Outfit mit der Kette abzurunden bzw. damit einen Hingucker zu setzen.

 

Personalisierte Lebensbaumkette

Namesforever ist ein Onlineshop für personalisierte Schmuckstücke und eben auch für personalisierte Lebensbaumketten. Ich habe mir auf der Kette die vier Namen unserer Familie gravieren lassen, also von meinem Mann Florian und von unseren Söhnen Fridolin und Nikolaus; und ich gehöre ja auch zu unserer kleinen Familie, hihi. Somit trage ich namentlich nicht nur meine Liebsten immer mit mir herum. Denn eine Lebensbaumkette steht auch noch für persönliches Wachsen, Weisheit, Schutz und gibt Kraft und Gleichgewicht im Leben. Denn Bäume stehen seit jeher für das Leben selbst. Sie bilden eine Verbindung zwischen Himmel und Erde: Der dicke Stamm des Baumes hat Wurzeln in der Erde, während die Zweige hoch in den Himmel reichen. Der Baum ist also ein Bindeglied zwischen Himmel und Erde. Schöne Symbolik in Verbindung mit meinen Herzmenschen, oder?

Übrigens kann man auf der Kette nicht nur vier Namen gravieren lassen; ihr könnt bei der Anzahl variieren oder auch die Kette mit Wörtern personalisieren, die euch wichtig sind. Das bleibt völlig eurer Fantasie überlassen, wie ihr die Lebensbaumkette zu eurer macht.

Gewinnspiel

Und jetzt kommen wir endlich zum Gewinnspiel! Wir dürfen nämlich eine persönliche Lebensbaumkette (Die Kette ist mit einer feinen Goldschicht aus 14 Karat überzogen.) mit den Namen eurer Liebsten oder mit euren Wunschwörtern verlosen. Verratet mir dazu einfach in den Kommentaren, welche Namen bzw. Wörter ihr auf eurer Lebensbaumkette gravieren lassen möchtet. (Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.6., 23 Uhr.)

Ich wünsche euch viel Glück!
Eure Katrin

Author

109 Comments

  1. Falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte, würde ich mich über eine Gravur mit den Namen….. Horst.F. ….. Dagmar…….. Ute …… freuen.

    So jetzt drücke ich mal mir die Daumen 😉, danke für Euren schönen Block, liebe Grüße aus Gießen,

    Ute/heyute🙋

    • Ich würde mich riesig über die Kette freuen! Die Namen meiner Lieblingsmenschen sind Till, Anton, Mathilda und mein Name, Yvonne, dürfte bitte auch dazu:-) !

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne 🌸

    • Ich würde mich sehr freuen und die Namen meiner Enkelkinder auf den Kettenanhänger wünschen.

  2. Hallo ihr Zwei Herzis,

    was ein schönes Gewinnspiel! ich würde mich sehr freuen über die Kette und würde sie mit Namen meiner Liebsten gravieren – einfach zeitlos. „Max“ und ein noch nicht feststehender Babyname kommen auf jeden Fall drauf ;).
    Teu teu teu

    Eure Alex

  3. Was für eine besondere Kerze. Wunderhübsch und mit so viel Tiefgang.
    Ich würde wahrscheinlich “sense de ma vie” als Gravur nehmen.
    Liebe Grüße
    Chani

  4. Ich trage seit Jahren auch einen Lebensbaum. Habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen. Es ist ein wundervolles Symbol. Allerdings wäre es noch die Krönung mit den Namen meiner beiden Männer und mir natürlich darauf. Mamas gehören schließlich auch zur Familie ; ))
    Das wäre wirklich wunderschön und würde mich RIESIG freuen. #asoscheescho

  5. Sandra Maria May Reply

    Hallo Katrin,

    Im Gewinnfall würde ich mir “la vie est belle” als Gravur für diese zauberhafte Kette wünschen. Liebe Grüße & ein sonniges Wochenende 🙂

    Sandra Maria

  6. “Chatforest” – dieser Name begleitet mich seit fast 20 Jahren 😉

  7. Die Lebensbaumkette ist sehr hübsch. Ich hätte gerne eine mit “Gelassenheit Zuversicht Vertrauen Zufriedenheit”, Werten, die mir viel bedeuten.

  8. Regina Eschrich Reply

    Wenn Fortuna hold i´sein sollte , dann die Namen: ICHTHYS-Regina, Stefan, Sven , ANN. Bitte zeitlos!

  9. Ich würde Frank, Sabine, Julia und Emilia drauf achten, 3 Generationen meiner Familie

  10. Halli Hallo,

    ich finde diese Kette einfach toll! Ich würde gerne “Domi” (mein Lebenspartner seit 14 Jahren) “Steffi” (das bin ich) und “Eddy” gravieren lassen. Eddy ist unser kleiner Mops!

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Steffi

  11. Oh wie schön: Auf meiner soll Nala-Gaia-Lynn-Liebe stehen. Das wäre einfach ein Traum

  12. Eine wundervolle Kette! Bei mir würden mein Mann und ich drauf stehen: Christian & Petra

  13. Die Kette mit dem Baum gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Namen der Kinder und Partner finde ich großartig 😍
    Ich habe leider noch kein Kind, werde aber im kommenden Jahr die Familie gründen ❤️❤️

    Falls die Glücksfee sich für mein Kommentar entscheidet, würde ich gerne “OUR LOVE AND ROOTS KEEP US TOGETHER” als Gravur nehmen.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀

    Liebe Grüße
    Anastasia 🙋🏻‍♀️

  14. Die Kette mit dem Baum gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Namen der Kinder und Partner finde ich großartig 😍
    Ich habe leider noch kein Kind, werde aber im kommenden Jahr die Familie gründen ❤️ ❤️

    Falls die Glücksfee sich für mein Kommentar entscheidet, würde ich Spruch “OUR LOVE AND ROOTS KEEP US TOGETHER” als Gravur nehmen. 🌳

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀

    Liebe Grüße
    Anastasia 🙋🏻‍♀️

  15. Ich würde mich riesig über die Kette freuen! Die Namen meiner Lieblingsmenschen sind Ekkehard, René, Maik

  16. Huhu,
    auf der Kette würde ich gerne graviert stehen haben wollen: „ Freedom“!

    Vielen Dank schonmal für die Chance 💗☮️☺️!

  17. Huhu,

    auf der Kette würde ich gerne stehen haben:
    „FREEDOM“

    Herzlichen Dank für die Chance!

    Liebe Grüße
    Lucia ☺️☮️💗

  18. Anja Harbring-Horn Reply

    Ich würde die Namen meiner Kinder dort eingravieren lassen .so hab uch diese immer bei mir 🍀

  19. Sehr schön und edel würde die Namen meiner Kinder dort eingravieren lassen. So habe ich sie immer bei mir 🍀

  20. Doris Adomeit Reply

    Ich würde mich sehr über diese Kette mit den Namen “Merle & Jette” freuen! (Meine wunderbaren Töchter)

  21. EvelinWakri Reply

    Eine wunderschöne Kette und eine tolle Idee mit der Personalisierung.
    Sollte ich das große Los ziehen, dann hätte ich gerne die Worte

    I am what I am
    I am strong

    Drücke mir gleich mal selbst die Daumen.
    Happy Weekend und liebe Grüße
    EvelinWakri

  22. Wenn ich gewinnen würde, dann hätte ich gern “Martina&Maike – Mutter&Tochter = Liebe” auf dem Anhänger stehen.

  23. Lisa Roemmelt Reply

    Tolle Kette – danke für die Gewinnchance … ich würde mir als Gravur “You & Me” wünschen.

    Lg Lisa

  24. Die Kette ist sooooo wunderschön und ich habe mich richtig doll verliebt 🙂
    Wenn ich gewinne, so hätte ich gerne die Namen der allerwichtigsten Menschen in meinem Leben als Gravur: meine Eltern, meine Schwester, mein Partner und meine Kinder.
    Michael, Renate, Mareike, Volker, Sina und Luisa.
    Jetzt drücke ich mir total die Daumen und hoffe, dass die Glücksfee meinen Namen auslost.

  25. petra schweer Reply

    Thomas Puppa Steffi Susanne Sandra Katja.ich hoffe sie passen alle drauf.

  26. Die Kette ist zauberhaft! Würde sie gerne mit dem Namen meiner Tochter gravieren lassen: Malou.

  27. Wunderschöne Kette ich hätte gerne darauf stehen „Colin Michael“ 😍😍😍🍀🍀🍀

  28. Wenn ich Glück hätte sollte draufstehen Liane Manfred Andreas Christian

  29. Auf dieser wunderschönen Kette sollten dann meinem Mann und mein Name stehen: Daniel & Claudia 🙂

  30. Hallo ihr zwei,
    was für ein fantastisches Gewinnspiel, vielleicht klappt es 😉 Ich hätte gerne Serendipity graviert. Sagt für mich alles. Wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Lg Bettina

  31. Ich habe meiner Nichte eine Lebensbaum Kette zur Konfirmation geschenkt. Bei mir würden die Namen Henning, Amy, Bea & Lasse stehen

  32. Ich würde nur den Buchstaben “R” draufschreiben 🙂
    Ein Buchstabe sagt manchmal mehr als Worte oder Namen.

  33. Maren Kunfermann Reply

    Super schöne Kette und tolle Aktion! Trage selbst gerade Lebensbaumohrringe. Auf die Kette würde ich gerne Philipp, Philippa, Ava und Maren gravieren. Lg!

  34. Silvia Huppertz Reply

    Tolle Idee und ich würde mir Carpe diem Linda wünschen und sie meiner Tochter für den weiteren Lebensweg schenken.

  35. Ich würde mir den Namen meines Lieblingsmenschen wünschen:
    Katharina • Sophie Marie • Philipp
    Und Mama und Papa dürfen auch noch mit drauf 🙂

  36. Die Kette gefällt mir sehr gut und ich würde die Namen meiner Familie Gravieren lassen

  37. Andrea Braun Reply

    “Christian, Andrea, Annika und Florian” wäre meine Wunschgravur, da meine kleine Familie das Wichtigste in meinem Leben ist.

  38. Eine wunderschöne Idee mit der Lebensbaumkette, so trägt man immer seine liebsten dabei. ♥️

    Meine Wunschnamen wären Stephan, Joshua und Tina ♥️

    Ich würde mich sehr freuen!

  39. Wunderschöne Lebensbaumkette! Auf meiner sollte stehen: Carpe diem!

  40. Hauptstadtpuppi Reply

    Wow! Die Kette ist wunderschön … tolles Design, tolle Größe und eine wunderschöne Bedeutung!
    Auf meiner Kette würden die Namen meiner Liebsten stehen und mir stehen (Stefan-Ines-Alina-Amelie Anouk) plus wenn möglich drei Sternen dazu (für meine Sternenkinder) …. & “stay positiv“!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Ines!

  41. Falls ich diese schöne Kette gewinne, sollten die Worte GESUNDHEIT GLÜCK LIEBE KRAFT eingrafiert werden.

  42. Liebe Katrin,
    ich würde die Namen Irene,Jasmin,Hans,Melanie eingravieren lassen.Der Sardienurlaub war bestimmt schön.In welchem Hotel habt ihr in London übernachtet.Welche Kamera nutzt du? LG Jasmin

  43. Falls ich so viel Glück hätte zu gewinnen würde ich die Namen meiner 2 Töchter eingravieren das wäre das schönste Schmuckstück überhaupt

  44. Da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf 😀
    Meine Gravur: Sara Leonardo Francesco

  45. Die Kette mit dem Anhänger ist wunderschön und ich würde gerne die Namen, Björn, Niklas und Felix graviert bekommen!

  46. Marcel Wegner Reply

    Mein Wunschname wäre Bianca . Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel =) Sehr gerne bin ich dabei und versuche mein Glück =)

  47. Was für eine Tolle Idee 🙂
    Meine Gravur: Alfons, Anita, Melina, Jana, Nico

  48. Hallo,

    ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂
    Ich hab da eine ganz besondere Idee, und zwar würd ich darin folgendes eingravieren lassen:
    “Willst du meine Frau werden?”

    Hab nämlich vor, meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen und das wäre eine originelle Idee, mit der Sie sicher nicht rechnen würde bzw. wäre es auch eine schöne Erinnerung an den Antrag 🙂 Natürlich gibts dazu auch noch einen Ring, Tradition ist Tradition 😀

    Wie gesagt, würd mich voll freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  49. Ich würde mich riesig freuen und wünsche mir die Gravur: Klaus 💛 Ines 💛 Willi

  50. Ich würde Tessa eingravieren lassen😊🐕 Tolles Gewinnspiel 🙂

  51. Wenn ich gewinnen würde würde ich ” Elisabeth, Frank, Jennifer, Alexander” eingravieren lassen wollen

  52. Ich würde sehr gerne einem lieben Menschen die schon sehr viel für mich getan hat eine grosse Freude damit machen..
    Sollte ich so viel Glück haben, würde ich gerne die Namen :
    Gioia, Jack, Milo & Indran
    eingravieren lassen…
    Damit sie für immer eine Erinnerung auf dem Herzen tragen kann.

  53. Tamara Hurt Reply

    Meine 3 Kinder Jakob, Mathias und Stefanie. Und vielleicht auch meinen eigenen (Tamara) und den von meinem Mann ( Markus)

  54. DIe Lebensbaum Kette gefällt mir super gut. So eine schöne Idee. Im Gewinnfall würde ich gerne den Namen meines Mannes, den meines SOhnes und meinen eigenen darauf graviert haben.

  55. Über die Kette würde ich mich wahnsinnig freuen. Ich würde folgende Buchstaben eingravieren lassen:
    J – J – J – D- D – K – G – M

    Schöne Grüße aus Bamberg

    Jessi

  56. Was für eine wunderschöne Kette. Ich würde mir die Namen: Hannes, Mathilda, Tim, Ulla wünschen

  57. Freue mich riesig, wenn ich gewinnen würde. Die Gravur sollte lauten: Tina geniesse das Leben

  58. Hi, so ein schönes Schmuckstück , gerne würde ich es gewinnen mit den Namen :Bettina , Reiner
    Ein wirklich wunderschönes Motiv 🙂

  59. Hi. Ich würde nur Anfangsbuchstaben haben wollen. E – E – J – Y – T.
    Wäre großartig.

  60. Ich würde gerne folgende Wörter auf die Lebensbaumkette schreiben:
    Liebe, Glück, Gesundheit

  61. Ich würde mich freuen wenn die Namen Pascal Jonas Mandy und Helge drauf stehen würden

  62. Sehr schöne Kette 😉
    Anga Sternenstaub wäre der Name den ich auswählen würde, meine geliebte Doggendame.

    Trotzdem allen viel Glück 🍀

  63. Stefan Doblinger Reply

    Janka Jan und Stefan wünsch ich mir auf der Lebensbaumkette
    eine schöne zeit
    stefan

  64. bei mir würde stehen *JADEN * UNCONDITIONAL LOVE * MARCUS * 4-EVER *
    vielen Dank für deine tolle Vorstellung der Kette, hat mir sehr gut gefallen 🙂
    Lieber Gruss Ines

  65. Sebastian.
    Als Zeichen für meine verbundenheit mit meinem Sohn Sebastian.

  66. Sehr schöne Kette 😉 Ich würde mich freuen wenn die Namen Tara und Lilian drauf stehen würden!

  67. Die Kette ist wunderschön ❤️
    Ich würde mich freuen wenn die Namen Christoph und Luisa drauf stehen würden.

  68. Ann-Christin A. Reply

    Eine super schöne Kette. Meine Gravur wäre die Namen Lisa, Mirko, Maik, Renate, Matthias 🙂

Write A Comment