Den zuckerfreien Microdrink von Waterdrop dürftet ihr mittlerweile von uns kennen. Nun gibt es eine neue Geschmacksrichtung, die wir in einem tollen und wunderschönen Set verlosen dürfen. „Fourhang auf“!

Waterdrop
Diesen tollen Becher könnt ihr gewinnen!

*Werbung

Im April 2018 habe ich euch das erste Mal Waterdrop vorgestellt. Für diejenigen, die den kleinen Drops noch nicht kennen: Kurz zusammengefasst ist Waterdrop ein zuckerfreier Microdrink, der das Wasser mit natürlichen Aromen, pflanzlichen und komprimierten Superfood-Extrakten und wertvollen Vitaminen anreichert. Ohne Zucker. Bei gerade mal 4 Kalorien. Das ist ganz nach meinem Geschmack! Und da jede Sorte fruchtig süßlich schmeckt, kommt es einem beinahe wie eine Brause oder Limonade vor. Ihr kennt das Prinzip bestimmt von den Vitamin-Brausetabletten, die man ebenfalls in Wasser auflöst.

ZEN: Sternfrucht, Zitronengras und Weißer Tee
Waterdrop: Neue Geschmacksrichtung ZEN mit Sternfrucht, Zitronengras und Weißem Tee

Neue Geschmacksrichtung: ZEN

Und nun hat Waterdrop ganz frisch die neue Sorte ZEN auf den Markt gebracht. Mit dem entschleunigenden Trio von Sternfrucht, Zitronengras und Weißem Tee, das dabei helfen soll, in dem Moment zu ruhen. Wer kann nicht ein bisschen mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und Stille gebrauchen? Denn Zen bedeutet im Buddhismus Meditation und Versenkung im Hier und Jetzt. Ich müsste definitiv mehr Zen in mein Leben bringen. Denn wenn ich zum Beispiel Essen zubereite, bin ich gedanklich oft schon bei meinem nächsten Programmpunkt. Und zum Beispiel beim Lesen kreisen meine Gedanken um eine berufliche Herausforderung und so weiter. Ich will mir bei jedem ZEN-Getränk jetzt einfach mal vornehmen, an sonst gar nichts anderes zu denken. Einfach nur den Augenblick zu genießen. Bei den wunderschönen Porzellanbechern dürfte mir das auch gar nicht schwerfallen.

Waterdrop: Sorte ZEN
Schmeckt herrlich zitronig und frisch!

Gewinnspiel

Wenn ihr Waterdrop und die neue Sorte ZEN selbst mal testen möchtet, dann könnt ihr entweder bei unserem Gewinnspiel mitmachen: Wir dürfen nämlich 2 Sets (bestehend aus je 1 Glas-Trinkflasche, 2 sanftgrünen Porzellanbechern, 2 farblich passenden Trinkhalmen und den ZEN Microdrinks) verlosen. Verratet mir dazu einfach in den Kommentaren, ob ihr Waterdrop schon mal getestet habt. (Ihr könnt bis zum 16.2., 23 Uhr teilnehmen.) -> ACHTUNG: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Oder ihr schlagt schon mal mit meinem Code KATRIN5 zu: Er ist bis zum 8. März verfügbar und ihr erhaltet mit dem Code 5 € Rabatt auf Bestellungen über 30 €.

Wir dürfen 2 ZEN-Sets an euch verlosen!

Und nun: Hoch die Tassen!

Eure Katrin

Author

153 Comments

  1. Heike Merker Reply

    Nein ich habe noch nie Waterdrop probiert. 💐
    Danke für das tolle Gewinnspiel 🎁

    • Nicola Weber Reply

      Dein Bericht klang ganz interessant und ich würde gerne die Zen Geschmacksrichtung probieren. Grade da ich waterdrop nicht kenne.

      • Bin ein riesen waterdrop Fan und kann es jeden nur empfehlen, auch die anderen drops sind Mega. Leider habe ich Zen noch nicht probiert.

      • Andrea Moock Reply

        Hab schon davon gehört, es aber noch nicht ausprobiert. Die neue Geschmacksrichtung klingt wirklich sehr interessant.

    • Ja, ich wurde Weihnachten von meiner Schwester angedropst. Sie hatte mir ein Probepack geschenkt. Selbst mein 12jähriger Sohn ist schon mitinfiziert 🙂 er sucht immer die nächste Sorte aus, die wir trinken.
      Wir haben seitdem schon 2xbestellt…bisher nur Drops. Das tolle Set zu gewinnen wäre der Hammer.
      Vielen Dank 🌸

    • Zaareb ,Jessika Reply

      Ich habe Waterdrop das erste mal vor ca. 2Wochen probiert und ich war sofort überzeugt. Es ist einfach Mega lecker!!!! Vor ein paar Tagen habe ich mir dann Zen bestellt und es schmeckt Himmlisch. Ich finde aber eigentlich alle Geschmacksrichtungen total lecker!!!!

      • Lauschner Silvia Reply

        Ich kenne Waterdrop noch nicht, würde es aber sehr gerne mit meinen Kindern ausprobieren.

      • Nein, leider noch nicht. Aber auf Grund deiner super ansprechenden Fotos und Beschreibungen macht es Lust auf mehr;). Liebe Grüße

    • Sandy Röder Reply

      Wir haben am Samstag Waterdrop das 1. Mal bei Freunden probiert … 😃 Die Family war begeistert 👍
      Ein Probierpaket wäre echt super 🤓👆😃

  2. Claudia Köhler Reply

    Ich kenne Waterdrop noch nicht, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren.

    • Elke Krüẞmann Reply

      Ich habe es einmal probiert, das war nicht so mein Geschmack. Vielleicht mag ich ja ZEN? Danke fürs Gewinnspiel.

    • Conny Zacherl Reply

      Ich muss gestehen das ich Waterdrops noch nicht kenne sie aber gerne ausprobieren möchte. Dein Bericht hat mich nämlich neugierig gemacht.

    • Sabine Schmücker Reply

      Ich habe Waterdrops noch nicht ausprobiert, bin aber total neugierig darauf. Als Buddhist bin ich von Zen natürlich begeistert und die Farben sind ein Traum

    • Bisher habe ich mir das Ganze immer nur angesehen und verfolgt. Ich würde einfach mal gerne testen, wie ich mir die waterdrops vorstellen kann. Dieses Gewinnspiel wäre dafür eine tolle Sache

  3. Ich kenne Waterdrop und habe die Geschmacksrichtung CLEAN in der Schwangerschaft getestet. Da ich ein schlechter Trinker bin/war, hat mir das Geschmacksboost sehr geholfen meinen gesteigerten Flüssigkeitsbedarf zu erfüllen. ZEN kenne ich noch nicht und gerade jetzt in der Stillzeit wäre es schön auch noch mal etwas Abwechslung zu bekommen und dann auch noch die wenige Zeit, die man so hat, bewusst und im Moment zu genießen. Mal abgesehen davon dass die Becher und die Flasche einfach hinreißend aussehen und schon alleine deswegen zum Trinken motivieren. Und das kann ich gerade jetzt im Wochenbett sehr gut gebrauchen ☺️

  4. Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber bin schon oft drüber gestolpert. Sie stehen auf jeden Fall auf meiner Wunschliste und das Set mit den Pastellbechern ist ja wohl mega schön 💕

  5. Super Gewinnspiel!!!!
    Probiert habe ich es noch nicht, obwohl ich ein echter Teeliebhaber bin. Die Glasflasche wäre ideal für die Arbeit 🤗

    • Michaela Schimmel Reply

      Ich trinke Waterdrops regelmäßig. Am Anfang muss man sich erst daran gewöhnen, aber es schmeckt sehr gut. Tut vor allem beim und nach dem Sport gut. Auf die Geschmacksrichtung Zen bin ich schon gespannt!

  6. Petra Ritzheim Reply

    Ich kenne Waterdrop noch nicht, bin jetzt aber echt neugierig und würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte.

  7. Super spannender Artikel. Ich habe diese Brausetabletten früher schon immer toll gefunden, aber da ist mir einfach zu viel Quatsch drin. Was für eine tolle Idee von Waterdrop das in gut umzusetzen. Ich kannte die Marke bislang noch nicht, habe aber große Lust diese näher Kennenzulernen. Danke, dass Du so ein tolles Gewinnspiel möglich machst. <3

  8. Melanie Reitz Reply

    Ich kenne dieses tolle Set leider noch nicht. Da ich seit November 2019 das intermitierende Fasten (16:8) durchführe, wäre dieses Kalorienarme, fruchtige Getränk genau richtig für mich.

  9. Hallo 🙂
    Ich habe schon von Waterdrop gehört,hab es aber noch nicht probiert .
    Beste Grüße
    Tina

  10. Christiane Schröter Reply

    Ich kenne das Produkt noch nicht, bin aber sehr gespannt und möchte unbedingt probieren, gerne versuche ich mein Glück.

  11. Liebe Katrin,

    ich kenne die Waterdrops und finde sie total spannend. Ausprobiert habe ich die aber noch nicht. Würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil auch die Geschmacksrichtung genau meins ist <3
    Viele Grüße
    Marina

  12. Hallo. Ich finde Waterdrop perfekt, da sie ohne Zucker auskommen und trotzdem keinen künstlichen Süssstoffgeschmack haben. Eine gute Empfehlung, wenn es doch mal was mit Geschmack sein soll. Ich habe im Centro Oberhausen am Stand sehr viele Sorten probiert und bin wirklich gespannt auf den neuen Geschmack!
    Liebste Grüße Nicole

  13. Ich habe es noch nicht getestet, aber es sieht total lecker aus, schon die frischen Farben sehen toll aus! Würde es super gern probieren!

  14. Hallo ihr Zwei,
    ich habe schon so viel über die Waterdrops gehört – habe sie aber leider noch nicht testen können. Ich bin jetzt seit dem 6.1. zuckerfrei (danke Euch für die tollen Tipps) und würde mich mega über die Drops freuen. Die neue Sorte klingt wirklich super erfrischend.
    Liebe Grüße
    Janine

    • Kira Schneiders Reply

      Meine Mama ist ein totaler Fan dieser Produkte! Leider kam ich noch nicht auf den Geschmack, sie selbst zu testen. Da ich aber auf Geschmack und Meinung meiner Mutter vertraue, bin ich mir sicher, dass auch ich die Waterdrop Produkte absolut hypen werde! Vielleicht habe ich ja Glück! Vielen Dank auf jeden Fall für die tolle Verlosung 🍀😍

  15. Probiert habe ich diese Neuheit tatsächlich noch nicht, aber ich finde es spannend und hatte mich eh schon etwas dazu informiert. Ich würde mich sehr freuen es als Gewinn zu probieren. Dazu diese schönen Porzellanbecher.. Wunderhübsch!

    • Jennifer Wammerl Reply

      Ja, waterdrop ist mega, aber ZEN Kenn ich noch nicht. Würde mich sehr freuen gewinnen zu dürfen. Schönen Abend noch

  16. Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit dazu. Danke für die Chance dazu.

  17. Yvonne Labahn Reply

    Hallo,
    lieben Dank für die tolle Verlosung. Ich habe es noch nicht testen können und würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  18. Waterdrop ist mir noch völlig neu. Ich würde mich sehr freuen, danke für das Gewinnspiel und einen schönen Tag! 🙂

  19. Ich hatte mal das bei der Sorte Boost mit probiert, war recht lecker (Johannisbeeren und açai, war lecker

  20. Von Waterdrop habe ich bisher noch nie etwas gehört.
    Hört sich aber ganz interessant an … ich würde die gerne mal zusammen mit meinen Töchtern testen.
    Erfahrung macht schließlich klug 😉

    Ganz tolle Verlosung 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  21. Gehörte habe ich von Waterdrop schon aber noch nie probiert – bin neugierig!

  22. Hallo,
    Ich kenne Watadrop nicht, hört sich aber interessant an.
    Vielleicht habe ich ja das Glück und darf es ausprobieren.

    Liebe Grüße

  23. Jacqueline Jantzen Reply

    ich habe die Waterdrop noch nicht getestet ich hadere immer noch mit dem preis.. Zum probieren ist es mir zu teuer,, allerdings wenn es wirklich so gut sein soll dann schlag ich zu.. Also meine Chance sie endlich zu testen
    liebe Grüße jacqueline

  24. Ich kenne Waterdrop nicht, finde die Produkte total interessant und würde gerne probieren

  25. Den ganzen Sommer rauf und runter getrunken…. Limette, Cranberry und Kräuter waren von meinen Kolleginnen und mir die Favoriten…. Auf den Zen bin ich gespannt. Ein schönes gesundes Gewinnspiel.
    Happy Weekend liebe Katrin
    Evelin

  26. Anja Rothkopf Reply

    Ich kenne Waterdrop schon hab mir vor einiger Zeit ein Starter Set bestellt und hab auch schon fast alle Sorten durchprobiert. Mir schmecken die richtig gut.

  27. Ich kenne das Produkt noch nicht.
    Würde es aber gerne mal ausprobieren wollen.
    Von daher würde ich mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde

  28. Bis jetzt habe ich Waterdrop noch nicht probiert, hört sich aber interessant an

  29. Katharina Sto Reply

    Ich habe Waterdrop einmal bei einer Freundin probiert. Sehr gerne würde ich weitere Sorten kennenlernen und testen. Zen hört sich schon mal gut an 🍀

  30. Ich kenne es aus dem TV, habe es aber bisher noch nicht probiert. Immer nur pures Wasser ist etwas langweilig, so dass mir (gesünder) Geschmack ganz recht käme

    • Kathrin Fastenmeier Reply

      Leider habe ich Waterdrop noch nie probiert. Es wäre echt schön, ein Set zugewinnen. 💕

  31. Natascha Blauen Reply

    Also, ich hatte mal die Chance zwei Tabletten von waterdrop zu testen und von der einen Sorte war ich begeistert ,die andere hatte nicht so geschmeckt!
    Das ist aber auch schon alles mit meinen Erfahrungen was Waterdrop betrifft.
    Genau deshalb bin ich noch interessiert da daran das Produkt näher kennenzulernen.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße

  32. Leider habe ich Waterdrop noch nie probiert, wollte es aber immer schon mal 😊

  33. Oh ja, ich kenne Waterdrop und das hat mich total an die Brause aus meiner Kindheit erinnert – nur gesünder <3

  34. Eva Miller-Matthia Reply

    Noch nie getestet – wird höchste Zeit!
    Liebe Grüße, Eva

  35. Bis jetzt noch nicht, aber Kollegen schwärmen davon ☺️ Ich würde mich freuen!

  36. Tolles Gewinnspiel…so habe ich vielleicht Glück zu testen…denn ich habe leider die Waterdrops immer noch nicht probiert !
    Wie toll ist bitte die Trinkflasche ?!?
    Drücke mir selbst ganz fest die Daumen…🍀

  37. Auch ich habe Waterdrop noch nicht probiert, bin Getränkezusätzen gegenüber eigentlich auch eher kritisch eingestellt. Aber vielleicht ändert sich ja meine Einstellung 🙂

  38. War kurz davor, den Adventskalender von Waterdrop zu verschenken, fand den Preis aber übertrieben- zumal ich bisher noch keine der Sorten probiert habe.

  39. Ich habe es noch nie probiert, bin aber ganz neugierig und würde mich überraschen lassen😍🍀♥️

  40. Michaela Schäfer Reply

    Auch ich kenne Waterdrop nicht bisher, ich weiß schon, mit wem ich das mal testen würde!

  41. Habe es leider noch nicht probieren können. Würde es aber liebend gerne mal probieren 🙂
    Danke für die Verlosung:)

  42. Ich habe Waterdrop noch nicht probiert. Wirklich ein tolles Set. Ich würde mich wahnsinnig freuen!
    LG, Christine

  43. Doreen Seele Reply

    Hallo….. als erstes, ich finde das Gewinnspiel super. Ich finde die Geschmacksrichtung wie auch auch Becher super.
    Ich habe waterdrops bereits getestet. Feshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich Gewinne.
    Ganz liebe Grüße

  44. Hallöchen,

    ich habe bereits eine Sorte von Waterdrop getestet. Ich glaube das war irgendwas mit Kaktusfeige und Artischocken.

    LG Steffi

  45. Ich habe Waterdrop noch nicht getestet, da ich es bisher noch gar nicht kannte.

    LG

  46. Erstmals vielen lieben Dank, dass Sie so tolle Preise verlosen. Leider kenne ich die Waterdrops nicht. Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen und musste feststellen, dass das bestimmt etwas für mich wäre. Da ich aus gesundheitlichen Gründen abnehmen muss, wäre das für mich optimal, das diese Waterdrops ja nur 4 kcal haben. Derzeit habe ich mich für das Intervallfasten entschieden und da sollte man ja 2-3 Liter trinken. Da mir das sehr schwer fällt, immer nur Wasser zu trinken, wäre das die perfekte Alternative. Somit könnte man die 2 Liter dann bestimmt schaffen. Ich würde mich (genau wie sehr viele andere Leute) riesige freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre würde, dass ich die Waterdrops einmal versuchen kann. Vielen herzlichen Dank für die Chance, die Waterdrops einmal kostenlos zu gewinnen, bevor man sie sich dann kauft. Denn somit könnte man schon einmal testen, welche Geschmacksrichtung man gerne möchte. Wünsche Ihnen weiterhin noch viel Erfolg in Ihrem Blog. LG Gerti

  47. Hi, ich kenne waterdrop noch nicht, habe aber schon Gutes darüber gehört.

  48. Hey!
    Ich bin seit Weihnachten ein großer Waterdrop Fan!
    Zen habe ich bisher noch nicht probiert, aber es klingt aufjedenfall lecker 😉.

  49. Huhu,

    Ich habe waterdrops noch nicht probiert,habe gerade erst darüber etwas gelesen und kann mich nicht für eine Geschmacksrichtung entscheiden.
    Ich würde gerne erstmal alle durchprobieren! 😂

  50. Ich liebe Waterdrop und habe schon einige Leute angesteckt. Bin auf Zen total gespannt.

  51. Cornelia Sasse Reply

    Ich habe mir gerade das neue Set bestellt und warte drauf.😃
    Für meine Tochter würde ich sehr gerne noch ein Set gewinnen.
    Sie hätte auch Spaß daran.
    Vielen Dank für dieses Gewinndpiel 😘

  52. Ich bin das erste Mal auf der Aida auf die tollen waterdrops gestoßen und war von Anfang an total begeistert.
    Tolle Marke mit tollen Produkten.
    Würde mich freuen das Set zu gewinnen

  53. Ich kenne Waterdrop schon, habe fast alle Sorten schon probiert. Bin Titel gespannt auf ZEN und würde mich freuen, wenn ich gewinne 🍀🤗

  54. Claudia Schwirkschlies Reply

    Ich habe mir gerade erst ein probepaket bestellt. Muss es morgen nur noch von der Post abholen und dann wird losgedropst. Würde mich sehr freuen das Paket zu gewinnen

  55. Ich kenne Waterdrop jetzt seid 2 Wochen, und ich liebe sie, ich trinke jetzt so viel mehr Wasser.
    Ich würde mich total freuen zu gewinnen,weil ich unbedingt Zen probieren möchte, und ich die farben so toll finde

  56. Noch nie probiert aber ganz doll neugierig darauf zumal Du das auch so lecker mit Sternfrucht dekoriert hast.

  57. Julia Martin Reply

    Bis jetzt habe ich mich immer gefragt was das sein soll. Hört sich interessant an

  58. Ich hatte noch keine Gelegenheit waterdrops zu testen. Dieses Gewinnspiel ist aber eine tolle Gelegenheit für einen Test, den ich sehr gerne machen würde.

  59. Ich habe sie noch nicht getestet und würde sie gerne mal probieren.

  60. Bisher kenne ich Waterdrop noch nicht, aber es klingt interessant…. das würde ich gerne mal ausprobieren

  61. Ich habe Waterdrop noch nicht probiert, aber mein Interesse ist geweckt.

  62. Ich habe von Waterdrop noch nie gehört.
    Würde ich aber gerne mal testen.

  63. Nein ich habe noch nie Waterdrop probiert.
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  64. Leider habe ich Waterdrops noch nicht probiert, habe sie aber schon beim Einkaufen bemerkt. Hört sich super an, gesundes Wasser das auch noch schmeckt. Würde mich freuen zu gewinnen…

  65. Ich kenne die Waterdrops leider nur vom Hören und Sagen von Freundinnen von mir. Vielen Dank, dass Sie Waterdrops verlosen und man so die Chance hat, sie einmal unverbindlich zu testen. Da sie nur wenig Kalorien haben, wäre das die perfekte Ergänzung, bzw. der optimale Ersatz für zuckerhaltige Getränke. Denn die sind ja sowieso sehr schädlich. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zu einem der glücklichen Gewinnern gehören würde. Das Set, das Sie verlosen ist echt der Hammer. Da können sich die Gewinner wirklich glücklich schätzen. Recht herzlichen Dank, dass Sie 2 Personen eine riesige Freude bereiten. Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen, dass man gezogen wird und einmal die tollen Geschmacksrichtungen der Drops probieren kann und dann den Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen usw. Bericht erstatten kann über die Drops. VLG Steffi

  66. Nein, ich habe es bislang noch nicht probiert, würde es aber gern mal probieren.

  67. Ich habe Waterdrop schon probiert und würde mich sehr über die neue Sorte ZEN freuen.

  68. Sabine Bauermeister Reply

    Ich kenne Water Drop nicht. Würde es aber sehr gerne kennenlernen. Klingt sehr interessant.

  69. Ich hab Waterdrops tatsächlich noch nicht getestet, würde sie aber gerne kennenlernen 😉 Danke für den schöne Bericht und die Verlosung.

  70. Rosemarie Beckder Reply

    Ich habe Waterdrops noch nicht probiert, bin jedoch sehr daran interessiert

  71. Ich habe Waterdrop noch nicht getestet, aber schon viel davon gehört und bin total neugierig es kennenzulernen ❤

  72. Hey Katrin,
    ich kenne Waterdrop schon und mag vor allem die Sorte Boost sehr gerne. Love hat auch super geschmeckt – war aber leider nur eine Limited Edition. Ich würde gerne die neue Sorte testen und auch die Flaschen habe ich schon längere Zeit im Auge. Wäre also ein toller Gewinn für mich 🙂 Danke für das Gewinnspiel!
    Dir eine schöne Restwoche
    – Alisa

  73. Ich habe Waterdrop selbst noch nicht getestet, bin nach dem Bericht aber mega neugierig 😍 danke für das tolle Gewinnspiel 💖

  74. Meine Freundin hatte die rote Sorte, die fand ich sehr lecker 🙂 ich würde es gerne selber testen! Toller Blog 🙂 du steckst viel Liebe rein, das gefällt mir.

  75. Ich habe schon viel von Waterdrop gehört und finde die Idee auch absolut ansprechend. Zum Testen bin ich bisher noch nicht gekommen – so ganz günstig ist das ja auch nicht, man braucht ja zu Beginn die Grundausstattung und ein paar Flavours und weiß ja erst einmal gar nicht, ob man es überhaupt mag…

    Von daher finde ich dieses Gewinnspiel klasse, weil man hier die Chance bekommt, das ganze zu testen und so vielleicht Fan zu werden 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  76. Ich habe ZEN Waterdrop noch nicht getestet, finde Design & Namen sehr ansprechend und würde mich sehr über diesen schönen Gewinn freuen.

  77. Ich habe noch keine Erfahrung mit Waterdrop, aber es klingt fantastisch und ich würde es sehr gerne ausprobieren.

  78. Rebecka Pranga Reply

    Ich bin schon so oft an den Waterdrops vorbei gegangen habe sie mir aber nie gegönnt, die Geschmacksrichtung Zen passt sehr gut zu mir und auch die Umweltfreundliche Glasflasche empfinde ich als praktisch. Eine gute Methode den Plastik Konsum zu verringern wenn man mit einer so kleinen Tablette softdrinks ersetzen kann.

  79. Hallöchen 🙂

    Ich bin gerade dabei mich an Waterdrop ranzutasten. Bis jetzt habe ich drei verschiedene Sorten probiert. Zwei davon sind super und dir dritte leider nicht so ganz mein Fall. 😀
    ZEN habe ich allerdings noch nicht probiert. 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  80. Noch nie ausprobiert, aber würde gerne testen! Tolle Verlosung 😉

  81. Ich kenne Waterdrop bis jetzt noch nicht und bin richtig neugierig geworden!

  82. Oh, die neue Sorte kenne ich noch nicht. Würde mich sehr über das Set freuen.
    LG, Ines

  83. Eigentlich eine tolle Alternative zu meinem sonstigen Teekonsum- ich würde es super gerne zum ersten Mal ausprobieren!

  84. Nein ich muss sagen, der Preis hält mich dann doch von ab. Sollte es aber wirklich überzeugen würde ich es mir wohl doch nochmal überlegen.

  85. Ich kenne Waterdrop aus zahlreichen Internetberichten, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen.

  86. Leider noch nie probiert aber ich kann kein Wasser ohne Geschmack trinken, so dass es sich nicht sooo ganz auf eine kalorienarme Zufuhr von Getränken handelt 😉 Ich stelle mich also freiwillig als Tester zur Verfügung 😉

  87. Veronika Kröger Reply

    Ich liebe waterdrop und würde gerne dieses tolle Set gewinnen

  88. nein leider noch nicht bin aber sehr interessiert hört sich alles gut an

  89. Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance, das Set ist einfach zauberhaft.😍 Ich mag waterdrop sehr gerne, es hilft mir endlich mehr zu trinken und peppt jedes Wasser auf.❤️ Ich hab schon einige Sorten probiert und die meisten schmecken sehr gut. Die hier vorgestellte Sorte Zen hab ich leider noch nicht getestet🤔, bin aber echt gespannt wie sie schmeckt. Ich hüpf also sehr gerne mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.🍀🐷

  90. Hallo 🙂 leider kenne ich sie bisher noch nicht, aber dein Bericht hat total Lust darauf gemacht, sie zu probieren!!
    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  91. Saskia Piechulla Reply

    Ich habe Waterdrop noch nie probiert, würde aber zu gerne! Bisher hat der Preis mich immer daran gehindert…. aber wünschen würde ich es mir allemal ♡

  92. Leider kenne ich Waterdrop noch nicht. Möchte ich aber gerne mal ausprobieren.

Write A Comment