Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung für (THE MERCER) N.Y.

Kaschmir ist so gut wie in jedem Kleiderschrank zu finden – zu Recht! Denn er hält nicht nur im Winter warm, sondern weist auch im Frühling oder Sommer eine temperaturausgleichende Wirkung auf und das feine Garn hält die Hitze ab. Wie ihr Kaschmir aktuell kombinieren könnt, zeige ich euch heute mit drei Stylingideen zum Nachstylen! FOURhang auf!

Kaschmir ist nicht nur praktisch, indem es wärmt oder kühlt, sondern es wertet auch jedes Outfit auf. Insofern bin ich sehr glücklich über meine Kaschmir-Schätze in meinem Schrank. Und nun sind zwei neue Traumstücke eingezogen, die ich euch heute näher vorstellen möchte: Den Pullover mit Seitenschlitzen von (THE MERCER) N.Y. trage ich in allen drei Outfits. Ich liebe weiße Oberteile, da man sie einfach zu allem kombinieren kann und jedes Gesicht strahlen lassen. Kombinieren könnt ihr den tollen Klassiker zu allem – ob zur Jeans, zu Röcken oder Kleidern.

Bunter Kaschmir ist in dieser Saison aber auch sehr beliebt. Daher habe ich mich auch noch für einen wunderschönen, orangenen Cashmere-Schal von (THE MERCER) N.Y. entschieden. Ich liebe die Größe dieses Schals, da er nicht nur den Hals wärmt, sondern auch noch wunderbar um den Oberkörper gewickelt werden kann, wenn es abends auf dem Balkon mit einem Gläschen Wein kälter wird.

Look 1: Heller Kaschmirpullover mit Maxirock und Sneakern

Pullover mit Seitenschlitzen: (THE MERCER) N.Y.
Rock: Free People (ähnlich hier)
Sneaker: adidas i-5923

Look 2: Heller Kaschmirpullover mit Blumenhose und Turnschuhen

Pullover mit Seitenschlitzen: (THE MERCER) N.Y.
Hose: Ganni
Sneaker: adidas yung

Look 3: Kaschmir-Schal mit Pastellhose und Trenchcoat/Lederjacke

Pullover mit Seitenschlitzen: (THE MERCER) N.Y.
Cashmere-Schal: (THE MERCER) N.Y.
Trenchcoat: NA-KD (ähnlich hier)
Lederjacke: ZARA (ähnlich hier)
Hose: H&M

So und nun bin ich gespannt, welcher Look euch am besten gefällt und wünsche euch viel Freude beim Nachstylen!

Eure Katrin

Autor

3 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    Ich bin ein Kaschmirfan und da werde ich zur Schnäppchenjägerin, denn gutes Kashmir ist verständlich auch teuer. Dein Kashmirpullover ist eine gute Wahl und Du zeigst drei tolle Inspirationen. Die beiden Kombinationen mit Rock und weißer Hose gefallen mir richtig gut. The Mercer NY hat traumhaft schöne Kleidung aus Kashmir mit toller Qualität, dass darf ich bestätigen, denn ich besitze einen Pullover dieser Marke.
    Ein traumhaftes Wochenende und liebe Grüße EvelinWakri

  2. Hallo! Sehr tolle Outfits, danke! Woher hast du denn Ohrringe, Gürtel, Nagellack und Lippenstift bei Look 2 und 3? Viele Grüsse, Katharina

    • Liebe Katharina,
      vielen Dank für deine Nachricht. Die Ohrringe von Look 2 habe ich hierher: https://shop-hellolove.de/collections/earrings/products/athena-ohrringe-rot-pink. Die orangenen Ohrringe vom 3. Look habe ich von Zara, sie sind aber bestimmt schon 1 Jahr alt. Der Gürtel vom 3. Look ist von Paul Smith, aber sicher schon 6 Jahre alt… Der Nagellack ist ein Gellack und welchen exakten Lippenstift ich drauf habe, kann ich dir leider nicht mehr so genau sagen. Das tut mir leid. 🙁 Liebe Grüße, Katrin

Einen Kommentar schreiben